Praxis

Dr. med. Martin A. Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome



Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich heiße Dr. Martin A. Thome bin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte näher vorstellen zu dürfen. Diese liegen in der schonenden konserv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Heidelberger Spezialpraxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwartet Sie eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung in vertraulicher Atmosphäre. Wir behandeln Erkrankungen die es un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere barrierefreie Spezialpraxis für Venen- und Enddarmerkrankungen sowie Endoskopie befindet sich im Hauptgebäude der ATOS Klinik im 2. OG. Hier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Geboren im Saarland begann ich nach dem Medizinstudium an der Universität Heidelberg und einem praktischem Jahr unter anderem im Memorial-Sloan-Ket...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

186 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Kompetente und effiziente Behandlung. Kurzfristige Termine und fast keine Wartezeit.

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Besten Dank für die schnelle Hilfe. Sie haben meinen anschließenden Urlaub gerettet.

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Ich war jetzt zur zweiten Behandlung meines Hämorrhoiden Leidens in der Praxis. Ich kann Dr. Thome und sein Team nur loben und weiterempfehlen. Die Behandlung wird sehr schonend durchgeführt und die Terminvergabe ist immer zeitnah und pünktlich. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Mai.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Dr. Thome und sein Team nehme ich als sehr kompetent wahr! Ich empfinde die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und entspannt. Mir geben alle das Gefühl, Zeit für mich und meine Fragen zu haben. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit des gesamten Teams.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Andere

Ich bekam meistens sehr zügig einen Termin (oft direkt in der nächsten Woche), die Wartezeiten waren angemessen und bei der Untersuchung hat sich Dr. Thome immer Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen.

Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen vorgestellt. Nachdem die konservative Behandlung zwar half, aber nicht zur vollständigen Verheilung führte, entschied ich mich für eine OP.

Sowohl vor als auch nach der OP hat sich Dr. Thome in Gesprächen viel Zeit genommen, mich über den Ablauf, den Verheilungsprozess und die möglichen Nebenwirkungen der OP zu informieren.
Meine Bedenken wurden ernstgenommen und Dr. Thomes Einschätzungen zu Verheildauer und -erfolg waren realistisch.
Auch bei Nachsorgeuntersuchungen wurde sich noch viel Zeit für mich genommen.

Seit über einem Jahr ist die Wunde nun vollständig verheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich möchte mich bei Dr. Thome bedanken und kann die Praxis jedem empfehlen.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Magenspiegelung / Gastroskopie

Sehr nettes Team und schnellen Termin bekommen. Rundum zufrieden.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Radiofrequenztherapie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Ängste wurden mir durch die ausführliche Beratung und die fachliche Kompetenz genommen. Grade als Junger Mensch fällt es einem schwer sich mit dem Thema Venenerkrankungen auseinanderzusetzen, aber ich bin froh den Schritt gegangen zu sein.
Danke an Herrn Thome und sein Team.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Für die gelungene Operation, die Herr Dr.Thome durchführt hat, bin ich zur vollsten Zufrieden, und hat mich von meinem Leid befreit. Ich kann ohne bedenken diesen Arztpraxis (Dr.Thome) weiterempfehlen. Ihm gilt für die erstklassige Behandlung als Kassenpatient mein herzlichste Dank, ebenfalls dem medizinische Team.“


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Bei Dr. Thome und seinem Praxisteam habe ich mich sehr wohl, gut beraten und ernstgenommen gefühlt. Er und sein Team haben eine so herzliche und angenehme Art im Umgang mit den PatientInnen und nehmen sich Zeit für jede Frage und Sorge, eine wunderbare Arzthelferin hielt mir sogar die Hand bei einer sehr unangenehmen Untersuchung und ich habe trotz Schmerzen etc. und langer Heilung (beides normal nach dieser OP) im Nachgang der OP alles insgesamt als positive Erfahrung abgespeichert. Die Hämorrhoiden-OP verlief sehr gut, ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe die Praxis privat auch schon einige Male weiterempfohlen und bewerte hiermit das erste Mal eine/n Ärztin/Arzt. Verdient.


Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Magenspiegelung / Gastroskopie

Einer der besten Ärzte, mit denen ich je zu tun hatte. Perfekte Art und Weise und Fähigkeit, mit Patienten eine Verbindung zu erstellen (und zu beruhigen). Als jemand der unter eine Angststörrung leider, wurde ich von Dr. Thome sofort beruhigt. Ich glaube nicht, dass Ärzte professioneller oder einfühlsamer sein können als er. Höchste Empfehlung.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen