Dr. med. Martin Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Vorab: Super nette Sprechstundenhilfen! Sie waren sehr zuvorkommend und verständnisvoll.

Herr Baur jedoch war mehr als unfreundlich. Anstatt mich richtig zu begrüßen stellte er mich vor vollendete Tatsachen, indem er seinen Studenten vorstellte und sagte er würde jetzt zusehen.
Ich erzählte ihm von meinen Symptomen und was mir gesundheitlich zu schaffen macht. Daraufhin tat er alles ab und stellte mich vor seinem jungen Kollegen dar, als wäre ich einfach nur jemand, dessen Meinung oder Empfindung nicht zählt. Ich berichtete von starken Nebenwirkungen des Antibiotikums, daraufhin stellte er fest, dass das bestimmt nur von der ursprünglichen Krankheit herrührt und nichts mit den Antibiotika zu tun hat (auch wenn diese Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage zu finden sind). Er sagte mir, ich solle das Antibiotikum trotz meines gesundheitlichen Zustandes (trotz der Nebenwirkungen) weiter nehmen, ich fühlte mich unwohl und missverstanden. Nachdem ich ihm von einem chronischen körperlichen Problem berichtet hatte und von meinem Medikament, das mir schon seit Jahren hilft sagte er mir, ich könne das Mittel sonst wohin schütten, das es nichts bringen würde (Seit 10 Jahren nehme ich das Medikament und es hilft!!!). Ohne ein "Auf Wiedersehen" oder "Bis dann" lief er aus dem Behandlungszimmer, erst als ich den jungen Kollegen fragte, ob ich gehen könne, wusste ich, dass das Gespräch und damit der Termin beendet war. Ich werde dort nicht mehr hingehen und kann ihn unter keinen Umständen empfehlen!!!

Hört nicht zu und nimmt die Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Wegen der positiven Bewertungen , bin ich zu diesem Arzt gegangen und wurde mehr als enttäuscht . Mit Sicherheit nie wieder !

Dr. med. Martin Baur

Leider kann man es offensichtlich nicht allen Menschen recht machen. Schade nur, dass fehlendes Nachgeben nach Wunschverordnungen mit unzureichender Praxisqualität verwechselt wird. Schade auch, dass auf meine Bitte um detaillierte Darlegung der Kritikpunkte lediglich anonym die als schlecht empfundene Parksituation in der Innenstadt dargelegt wurde trotz unmittelbarer Nähe zu verschiedenen öffentlichen Parkhäusern, eine Änderung der hiervon jedoch gar nicht betroffenen anderen Themenkomplexe jedoch nicht durchgeführt wurde.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung nach ist dieser Arzt alles andere als gut. Massives Umsichwerfen mit Medikamenten und kein adäquater Patientenumgang. Persönliches Empfinden des Patienten spielt bei diesem Arzt keine Rolle. Meines Erachtens nach sollte ein Arzt immer das körperliche UND seelische Wohl seines Patienten in den Fokus stellen. Hier wird man nur abgefertigt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

War meine ersten Besuche über voll zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung. Bei meinem letzten Besuch meinte Hr. Baur aber auf einmal, anmerken zu müssen, dass ich ja wirklich "gut entwickelte Beine" hätte, obwohl ich keinen Sport mache. Die Frage zu sportlichen Aktivitäten stand im Zusammenhang mit dem Arztbesuch, meine Beschwerden hatten aber nichts - überhaupt GAR nichts - mit meinen Beinen zu tun. Auch wenn so ein Kommentar auf andere nett wirken mag und ich Hrn. Baur keine schlechten Absichten unterstelle, habe ich mich in der Situation unwohl gefühlt und habe in der Folge den Arzt gewechselt. Wer mit so was keine Probleme hat, ist bei ihm aber sicher gut aufgehoben.

Sehr geehrte/r Patient/in,
wir bedauern, dass Sie irritiert waren. Wie Sie selbst festgehalten haben, war dies nicht die Absicht, sondern bezog sich auf eine sportmedizinisch suffiziente Muskulatur bei gutem Trainingszustand. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken und wir Sie weiter in internistischen oder sportmedizinischen Fragen beraten dürfen und Sie Ihr Urteil revidieren können.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr, mit freundlichen Grüßen , Ihr Praxis Dr. Baur-Team

Knappe und gute Behandlung, aber unangemessener Kommentar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Bei diesem Arzt fühlt man sich in guten Händen - aber !!!!! manchmal wirkt er sehr überarbeitet..
Außerdem freundliche hilfsbereite und sehr gepflegte Arzthelferinnen.
Angenehme Telefonauskunft bei Terminvereinbarung.

Zufriedenheit von A - Z • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin Andere

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Baur. Beratung, Aufklärung und Untersuchung wirklich sehr, sehr gut. Hört zu und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und sympathisch. Ebenso wie das gesamte Team. Alle sehr freundlich und nett und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Hier merkt man das jeder (Arzt und Team) seiner Passion nachgeht. Findet man nur noch ganz selten. Bin froh Dr. Baur gefunden zu haben und werde hier bleiben. Die ganze Praxis macht einen tollen Job.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Bin seit weit über 10jahren Patientin dort und kann nur gutes sagen über den Arzt bin vollkommen zufrieden. Weiter so.... Die Mädels sind auch toll wünsche werden schnell umgesetzt

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit der Behandlung durch Fr. Dr. Xxxxx und Hr. Dr. Baur sehr zufrieden. Sie waren sehr freundlich im Umgang, was auch für das Praxispersonal gilt. Sowohl Fr. Dr. Xxxxx als auch Hr. Dr. Baur haben sich meine Beschwerden angehört und mich daraufhin entsprechend untersucht. Auch die Tatsache das ich Kraftsportmache wurde dabei berücksichtigt. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, da sich ausreichend Zeit genommen wurde und die Anamnese absolut fachkundig und souverän durchgeführt wurde. Zusätzlich sind alle Personen der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen sowie ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Die 30 minütige Anfahrt nehme ich deshalb gerne auf mich.

Dr. med. Martin Baur

Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Das freut und motiviert uns sehr!

Seit über 20 Jahren höchste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetentes Team . Immer freundlich und nett. Aufklärung über Medikamente und Krankheit immer verständlich. Angebot über med. Leistung sehr gut .

Dr. med. Martin Baur

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, die uns noch mehr anspornt, für unsere Patienten immer das Beste zu geben.

Freundlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert