Dr. med. Martin Benedict bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit einem Tinnitus zu Dr Benedigt er machte einen Hörtest und meinte ich höre gut erklären was ich habe würde er mir nict denn ich würde es nicht verstehen ,danach bin ich zu meinem Hausarzt der sich sehr aufregete und meinte für was man denn heute noch zu einem Facharzt überweist wenn solche sachen dabei rauskommen .

Dr. med. Martin Benedict

Wer mich kennt weiss, dass es nicht meine Art ist, einen Patienten damit abzufertigen, dass er etwas "nicht verstehen würde" - auch nicht, wenn es um harmlose Ohrgeräusche bei einem normalen Hörvermögen geht. Wenn Sie fairerweise also aus dem Dunkel des Internet heraustreten und sich mir gegenüber zu erkennen geben würden, könnte ich Ihnen und evtl. auch Ihrem Hausarzt sicher mehr zu unserer offenbar unglücklichen Begegnung sagen. Solange muss ich eben ein bisschen am Pranger stehen bleiben :) oder es für möglich halten, dass dies ein Fake-Kommentar ist.

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann mich hier meinen Vorrednern nicht anschließen. Vielleicht weil ich Kassen-Patient bin?
Selten bin ich so schlecht, unmenschlich und schnell behandelt worden.
Die Arzthelferinnen waren aber sehr nett und die Praxis modern und sauber.

5 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine Zeit für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich ging bei dieser Praxis aufgrund einer Empfehlung und Recherche Internet dass Herr Doktor Benedikt gut sein soll, hat einen guten Eindruck gemacht bei der erste OP war alles schmerzfrei von der Narkose und der Behandlung, aber das gewünschte Ergebnis auch heutzutage bin ich nicht zufrieden obwohl ich gesagt habe was ich oder wie ich es angelegt haben möchte wurde mein Ziel nicht erreicht, da es zu einer zweite Korrektur kommen musste war es nicht mehr wie beim ersten Mal schmerzfrei .

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei mir wurde eine Nasenscheidewandkorrektur sowie eine Nasenmuschelverkleinerung vorgenommen. Die ganze Praxis sowie auch det Narkosearzt sind sehr nett und kompetent.

Sehr erfahrener und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde

freundlicher empfang, kompetentes team, kann man weiter empfehlen

kompetent, freundlich, neue Ausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Bin ein langjähriger( >30 Jahren) Patient;

Ein hervorragender kompetenter Arzt.
Allergie: Beratung und Behandlung TOP.
2023 Nasen-OP: höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

Sonstige Behandlungen : zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann Ihm nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde Kinder-HNO

Auf der Suche nach einer ambulanten HNO Operateur für meinen Sohn (Polypen und Paukenröhrchen) bin ich auf Herrn Dr. Benedict gestoßen. Viele Ärzte und Kliniken bieten es nicht mehr an oder man muss weit fahren oder mehr als ein Jahr warten. Für den Hörtest und das Erstgespräch wurde sich viel Zeit genommen. Nach nur 4 Monaten Wartezeit war es endlich soweit. Die Professionalität und die Ruhe im Umgang mit unserem kleinen Schatz war so toll, wir fühlten uns rundum gut betreut. Wir haben gemerkt, dass der Eingriff, die Abläufe wirklich gut abgestimmt. Die Nachbetreuung, tel. Erreichbarkeit und der abschließende Hörtest einfach supiii.
Für unseren Sohn ist mit dem Eingriff so viel mehr Lebensqualität erreicht, wenn er das Rauschen des Windes hört oder nun am Kindergartengeschehen wieder teilhaben kann und nicht nur in seiner Welt ist.
Ganz lieben Dank nochmals an Herrn und Frau Benedict und das tolle Team
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Martin Benedict Facharzt für HNO-Heilkunde Ambulante Operation

Herr Dr.med.Benedict und sein Team sind absolut Spitze. Höflichkeit, Kompetenz, Erfahrung und das Fachliche Wissen sind Tip Top. Von kurzen Wartezeiten, Aufklärungen und über Wünsche ist man bestens bedient.
Der Umgang und die Gelassenheit mit Patienten sind 1a.
Unsere Tochter und auch wir Eltern sind in besten Händen .
Herr Dr. med. Benedict und sein Team kann ich Nur weiterempfehlen...
Ps. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Zunächst habe ich mich im Vorfeld, wie sicherlich die Meisten, online auf die Suche nach einem Arzt gemacht, der für mich evtl. der Richtige sein könnte. Ich habe auch hier auf dieser Plattform die Bewertungen gelesen, was auch ein großer Entscheidungspunkt war, mich in der Praxis von Dr. Benedict einmal beraten zu lassen. Mir persönlich war es sehr wichtig, jemanden zu finden, der im Bereich Rhinoplastik viel Erfahrung hat, sich in gewisser Weise drauf spezialisiert hat und nicht noch Brüste und Pobacken nebenbei operiert, ihr versteht was ich meine...

Um das schonmal vorweg zu nehmen, ich kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen.

Dr. Benedict hat sich wirklich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit genommen.
Er hat hat mein Anliegen und auch meine Vorstellung vom Ergebnis direkt erkannt und verstanden. Er konnte mir mit seiner sehr einfühlsamen Art meine Ängste und Sorgen nehmen und hat mich gut auf alles vorbereitet und ausführlich aufgeklärt.
Am Tag der Operation habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und man hat sich beim Aufwachen wirklich rührend um mich gekümmert. Die zunächst tägliche Nachsorge war ebenfalls sehr gut, so dass ich zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl hatte. Auch mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.
Das Gesamte Team war wirklich super.

Ich kann die Praxis und vor allem Dr. Benedict, nach meiner persönlichen Erfahrung, nur wärmstens empfehlen.