Praxen (2)

Dr. med. Martin Berkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Martin Berkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 2372..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Berkhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich würde jederzeit dort wieder hin kommen und mich behandeln lassen.. Jetzt mal abgesehen von der Erreichbarkeit da gefühlt Dauer besetzt ist am Telefon, ist dies ein Tropfen. Die Kompetenz von Dr. Berghoff und dem Team ist das nicht zu übertreffen. Dr Berghoff nimmt sich sehr viel Zeit,freundlich aber immer direkt heraus.

Dr. Berkhoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Herr Dr. BErkhoff und das gesamte Praxisteam sind super freundlich und gut organisiert. Auch wenn sehr viele Patienten vor Ort sind bleiben die Mitarbeiter freundlich und zugewandt. Hochachtung, das ist nicht immer einfach! Mit der Behandlung sehr zufrieden. Praxis kann man absolut empfehlen.

kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich wurde am Donnerstag, den 11.11.2021 von Herrn Dr. Berkhoff operiert, mir wurde die Titanplatte aus dem Handgelenk entfernt. Ich möchte mich bedanken für die freundlichen und überaus netten Mitarbeiter, die mir meine Angst vor dieser OP genommen haben. Der Anästhesist hat mir mit kurzen Worten erklärt, warum ich mir keine Sorgen machen muss. Die OP wurde liebevoll eingeleitet. Dann der Aufwachraum ..... wie eine kleine Wohlfühloase ! Es war immer eine Mitarbeiterin im Raum und ich bekam .... schwarzen Tee und BUTTERKEKSE! Wie schön, nach dieser Aufregung so einen Moment der liebevollen Fürsorge zu spüren. Danke dafür! Monika Franck

ich wusste nicht, dass Butterkekse sooo lecker sind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich bin am 29.7.21 am Fuß operiert und bin begeistert von Dr.Berkhoff , dem Anästhesisten sowie dem ganzen Team. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam. Hier muss man keine Angst haben vor einer Behandlung. Anne-Mari Maiwald sagt Dankeschön

Super Arzt plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Herzlichen Dank an Dr. Berkhoff und das gesamte Team für OP, Behandlung und Betreuung. Gerade in dieser unruhigen Zeit, kann und muss man diese tollen Menschen loben. Herzlichen Dank

Nicht immer nur meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich kam im Juli diesen Jahres mit einem diagnostizierten Atherom vom Hautarzt zu Dr. Berkhoff. Dr. Berkhoff schlug mir eine OP vor, bei der das Atherom herausgeschnitten wird und die Wunde anschließend mit wenigen Stichen zugenäht wird. Ich willigte ein und wurde eine Woche später operiert. Die Wunde verheilte anfangs, entzündete sich jedoch nach 1,5 Wochen abszessartig, so dass sie in einer Notfallambulanz wieder aufgeschnitten werden musste. In dem Zusammenhang erklärten mir die Ärzte, dass es sich nicht um ein Atherom sondern um eine Steißbeinfistel handelt, deren Sanierung einer geeigneten OP bedarf. Mit starken Schmerzen vereinbarte ich erneut einen Termin in der Chirurgie Osterstr. (Anfang August)
Diesmal kam ich bei einem anderen Doktor in die Sprechstunde (Dr. Rosenbach). Er schlug mir eine OP unter Vollnarkose vor, bei der die Fistel großflächig herausgeschnitten wird (mit langem Heilungsprozess). Ich entschied mich gegen eine erneute OP in dieser Praxis und wandte mich an einen anderen Chirurg (genaue Lokalisation der Fistel, minimalinvasives Verfahren, örtliche Betäubung, schnelle Heilung).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung einer Fistel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Nachdem ein Röntgenbild meiner Hand ergeben hat, dass eine Fraktur im Daumen vorliegt, der Arzt sich aber nicht sicher war was zu tun ist, rief er noch einen älteren Kollegen zur Hilfe. Beide waren sich einig, dass ein Stück des Gelenks abgebrochen ist. Der jüngere Arzt zog eine OP in Betracht, der Ältere verodnete mir ganz einfach Ruhe und einen "Stützstrumpf" für den Finger.
3 Wochen später war mein Finger immernoch steif. Ich habe mich entschieden einen anderen Arzt zu kontaktieren, der mich direkt operiert hat. Nicht nur hat das Stück Knochen die Beugemechanik behindert, auch war die Sehne nicht mehr funktionsfähig.
Im Ganzen habe ich durch die Fehldiagnose nicht nur 3 Wochen verschwendet, ich habe durch die Ruhigstellung den Genesungszeitraum aktiv verlängert.
Und mehr noch: als ich für die Überweisung zum Krankenhaus noch einmal dort war, stand auf dieser die Diagnose "Prellung des Daumens". Man war also offenkundig auch noch zu Faul die Diagnose die mir mitgeteilt wurde vernünftig aufzuschreiben. Als ich nach der OP bei ihnen um ein Rezept für Krankengymnastik gebeten habe, sagte man mir pikiert, dass ich doch zu dem Arzt gehen solle der operiert hat. Nachdem der Arzt im Krankenhaus aber solche Rezepte nicht austtellen kann, musste ich mir also hierfür einen neuen Arzt suchen. Eine nahzu lächerliche Erfahrung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehldiagnose bei Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Dr. Berkhoff ist ein sehr fachkompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist von den Fachangestellten toll organisiert. Die Abläufe sind zügig und routiniert. Alles Beschäftigten sind absolut freundlich und entgegenkommend. Es ist eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Zusammenarbeit mit der Facharzt-Klinik am UKE war reibungslos.
EIN GROSSES LOB AN DAS PRAXISTEAM - so etwas erlebt man heute eher selten.

Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Super! Ich hatte einen Leistenbruch, war deshalb bei ihm in der Praxis. OP-Termin 1,5 Wochen später, die OP ist gut verlaufen; ich habe gar keine Leistenbeschwerden mehr! Auch dank der minimal-invasiven OP habe ich nur noch leichte Bauchschmerzen (so etwa wie Muskelkater)und die Einstichstellen jucken noch ein wenig, was natürlich kein Problem darstellt!!!

Sehr kompetenter Arzt, der weiß, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

.....habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, vertrauenserweckend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen