Praxis Martin Boje Heilpraktiker
Walkürenallee 11, Elberfeld-West, Wuppertal

Martin Bojé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

Die ganze Familie wird seit über 20 Jahren behandelt. Ob damals das Kleinkind oder heute meine 85jährige Mutter, ausgesprochen kompetente Diagnose und Therapie. Nach einem kleinen Schlaganfall meines Vaters, musste er lt. Medizin mit den Auswirkungen leben. Die Auswirkungen wurden von Herrn Boje soweit gelindert, damit konnte mein Vater wirklich leben. Es gibt NICHTS, was Herr Boje bislang nicht erfolgreich heilen / lindern konnte. Blasenentzündung / Stirnhöhlenvereiterung / Bronchitis usw., alles ohne Antibiotika gemeistert ! Daher verfügen wir über ein TOP Abwehrsystem.

Die ganze Familie ist seit Jahren sehr zufrieden, ausgesprochen empfehelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

Herrn Boje kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent hat er sich meinem Leiden angenommen und nach ein paar Sitzungen bin ich beschwerdefrei.
Er konnte mir gute Ratschläge auch für den Alltag geben.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde ihn weiter aufsuchen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

Martin Bojé unterstützt mich seit 2012 auf meinem Weg der Genesung mit einem ganzheitlichen Ansatz, der weit über den der Schulmedizin hinausgeht.

Meine bis dahin rund dreißigjährige, immer wieder gleiche Therapie mit Antibiotika & Co. hatte ich mit dem Ergebnis einer Antibiotika-Resistenz und der Ratlosigkeit der Schulmediziner beendet.

Auf dem neuen Weg geht Martin Bojé mit mir gemeinsam der eigentlichen URSACHE meiner chronischen Erkrankung der Atemwege und meiner schwankenden Leistungsfähigkeit auf den Grund, statt nur die Symptome zu behandeln.

Akute und versteckte Querzusammenhänge, die zu der Erkrankung führen - bei mir insbesondere ein inneres Organ - werden von ihm auf Grundlage eines breiten Spektrums an Diagnosemethoden erkannt und dann systematisch und schrittweise therapiert, im Bedarfsfall unter gezielter Einbindung von Fachärzten.

Herr Bojé besitzt eine hohe fachliche Kompetenz mit dem Blick auf den Menschen als Ganzen und ist dabei selber sehr menschlich und herzlich.

Die Praxis am Zoo in Wuppertal ist sowohl mit Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und bietet ein Ambiente, in dem ich mich wohlfühle. Die Behandlung erfolgt nach Terminvereinbarung und pünktlich.

Ich bin im hohen Maße von den Leistungen dieser Naturheilpraxis begeistert und gebe Martin Bojé meine uneingeschränkte Empfehlung.

Zusammengefasst: Ursache finden und lösen statt Symptome behandeln; hohe fachliche Kompetenz; sehr menschlich. Empfehlung!

Empfehlung! Ursache statt Symptome; hohe fachliche Kompetenz; sehr menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

Rundherum ein Erfolg! Kompetenz, Einfühlsamkeit, Aufklärung, Ambiente ... stimmte einfach alles.
Werde weiter dort meinen Weg gehen und mich gerne begleiten und unterstützen lassen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

Martin Boje hat mir bei ganz unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Seine Diagnosen waren immer praezise und seine Therapien wirkungsvoll. Ich fuehle mich bei ihm sehr aufgehoben und unterstuetzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Boje Heilpraktiker

extra aus Köln angereist, auf Empfehlung kann ich nur sagen das Herr Bojè ein überaus toller Heilpraktiker ist , der ebenso kompetent und freundlich ist. An Spässen hat es nicht gemangelt und eine Wartezeit gab es nicht, da Herr Bojè nach Terminvereinbarung behandelt.
Meine Beschwerden wurden alsbald erkannt und ich wurde dementsprechend schnell einem Zustand der Verbesserung gewahr.

Toll.Diese Praxis ist empfehlenswert.
Herzliche Grüsse J.B.

Sehr erfolgreiche Behandlung! Immer wieder gern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert