Martin Eber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Eber?

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH Andere

Heute war ich beim Herrn Dr. Eber in der Praxis und bin extra von Schmalkalden mit Bus dort angereist.
Ich war begeistert von den kompletten Team und den Ärzten.
Herr Dr. Eber ist mit viel Freunde in seinem Beruf und Mundert seine Patientent richtig auf, sowie reichliche Untersuchungen, sowie richtige und kompetente Aufklärung würde erfolgreich gemacht.

Ich persönlich kann Herrn Dr. Eber und seine Kollegen, sowie seine Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal und sehr nette Ärzte.

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH

Herr Dr. Eber hat - wie sich nach radiologischer Abklärung herausstellte - sofort den korrekten Befund gestellt. Ich bin nach entsprechender Behandlung wieder fit und sehr froh bei ihm gewesen zu sein . DANKE !

Sehr empfehlenswerter Arzt im MVZ BaSa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH

Ich habe mich bei Herrn Dr. Eber leider überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir keine Fragen gestellt und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, wäre wohl gar kein Dialog zustande gekommen. Ich hab mich weder ernst genommen noch gut aufgeklärt gefühlt. Er schien überhaupt kein Interesse an mir als Patient zu haben. Werde zukünftig einen anderen HNO aufsuchen.

Sehr unbefriedigender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und auch kinderfreundlich (Arztbesuch meiner Tochter ) .Keine langen Wartezeiten .Achtet auch auf Patientenfolge nach der Anmeldung.Ich bin rundum zufrieden mit DR Eber.

sehr freunlicher und kompetenter Hals -Nasen -Ohrenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH

Arzt, der sich Zeit für Patienten läßt und Beschwerden auf den Grund geht.
Allerdings sind sprachliche Verständigungen (ausländischer Arzt) manchmal schwierig.
Mag auch meiner Schwerhörigkeit geschuldet sein.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen GmbH

Hat sich Zeit für mich genommen. Kompetenter Arzt.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben