Praxis

Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Rosa-Luxemburg-Str. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. Martin Firzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 240..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Firzlaff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Auch ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Firzlaff in Behandlung und kann bestätigen, dass er einfach toll ist. Er hat eine unglaublich ruhige und verständnisvolle Art und hört unglaublich gut zu, egal was ich mir von der Seele reden möchte, bei ihm kann man richtig trauern und loslassen und er gibt immer viel Kraft schwere Zeiten zu überwinden.

Ein ganz toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Firzlaff und sehr froh, dass ich nach einer irritierenden Therapeutensuche an ihn geraten bin. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben und man kann sich auf ihn verlassen. Er ist zuvorkommend und beantwortet Anfragen immer zeitnah. Ist man traurig hat er tröstende Worte, ist man ratlos zeigt er Wege auf und ist man glücklich freut er sich mit. Immer ist er ein aufmerksamer, geduldiger Zuhörer und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Einer von den richtig Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

ich habe eine therapie bei herrn firzlaff über 1,5 jahre gemacht und bin hochaus zufrieden. Fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Er konnte sich an wirklich jede noch so banale situation erinnern. Es gibt keinen einzigen kritikpunkt den ich hier nennen kann. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden und absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann diesen Therapeuten leider nicht empfehlen. Er schien abwesend, verwechselte mich mit seinen anderen Patienten, was inmitten der Sitzungen herausgekommen ist, als er mich auf Dinge ansprach, die ich nie erlebt hatte. Er ging nicht auf mich ein, sondern zwang mich über belanglose Themen zu reden, die mit meiner Situation nicht im Entferntesten zu tun hatten, so dass ich die Therapie abbrechen musste.

Unfreundlich und abwesend – Therapie wurde abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen