Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Rosa-Luxemburg-Str. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. Martin Firzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Firzlaff?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Firzlaff Facharzt f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Auch ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Firzlaff in Behandlung und kann bestätigen, dass er einfach toll ist. Er hat eine unglaublich ruhige und verständnisvolle Art und hört unglaublich gut zu, egal was ich mir von der Seele reden möchte, bei ihm kann man richtig trauern und loslassen und er gibt immer viel Kraft schwere Zeiten zu überwinden.

Ein ganz toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Firzlaff und sehr froh, dass ich nach einer irritierenden Therapeutensuche an ihn geraten bin. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben und man kann sich auf ihn verlassen. Er ist zuvorkommend und beantwortet Anfragen immer zeitnah. Ist man traurig hat er tröstende Worte, ist man ratlos zeigt er Wege auf und ist man glücklich freut er sich mit. Immer ist er ein aufmerksamer, geduldiger Zuhörer und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Einer von den richtig Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe eine therapie bei herrn firzlaff über 1,5 jahre gemacht und bin hochaus zufrieden. Fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Er konnte sich an wirklich jede noch so banale situation erinnern. Es gibt keinen einzigen kritikpunkt den ich hier nennen kann. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden und absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Therapeuten leider nicht empfehlen. Er schien abwesend, verwechselte mich mit seinen anderen Patienten, was inmitten der Sitzungen herausgekommen ist, als er mich auf Dinge ansprach, die ich nie erlebt hatte. Er ging nicht auf mich ein, sondern zwang mich über belanglose Themen zu reden, die mit meiner Situation nicht im Entferntesten zu tun hatten, so dass ich die Therapie abbrechen musste.

Unfreundlich und abwesend – Therapie wurde abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben