Dr. med. Martin Frasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Frasch?

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Dr. Frasch nimmt sich sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Darmspiegelung war sehr angenehm, die Prozedur davor war der schwierige Teil als die tatsächliche Untersuchung. Über weitere Maßnahmen hat Dr. Frasch mich aufgeklärt und verschiedene Empfehlungen zur Auswahl gestellt.

Ein Arzt wie man es sich in solchen Momenten wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Der Darmpolyp wurde nicht, wie im Aufklärungsblatt, mit der Schlinge abgebunden, sonder mit einer Zange weggerupft und es blutete entsprechend.
Das war trotz Sedierung schmerzhaft und nicht weiterzuempfehlen.

Schmerzhafte und blutige Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung. Ich war sehr aufgeregt. Herrr Dr Frasch hat mich sehr schnell ins Behandlungszimmer gerufen. Dort hat er sich Zeit genommen für mich und mir Fragen gestellt. Dann kam Die Magenspiegelung. Herr Dr Frasch hat mir jeden Schritt erklärt. Ich muss sagen dass Ich mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt habe da er auch Menschlichkeit besitzt.
Vielen herzlichen Dank .
Mfg
Xxxxx

Ein Arzt sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

... hatte meine erste Magen-Darm-Spiegelung, dementsprechend war ich auch etwas nervös (was ja normal ist); die Arzthelferin, die bei der Spiegelung assistiert, und Dr. Frasch sind ein sehr nettes Team, was einem in so einer Situation immer gut tut. Leider muss ich aber auch die Freundlichkeit der Damen von der Anmeldung etwas beanstanden, ein Lächeln wäre mal nett und kostet nichts und kann - gerade vor so einer Untersuchung - schon viel Positives bewirken. Eine Anfrage von mir wurde beantwortet, aber eher etwas genervt. Das alles ist gerade für eine Anmeldung, die ja auch das "Aushängeschild" der Praxis ist, nicht gerade schön. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und gehe auch gern wieder hin :)

Sehr netter Arzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

1. Termin zeitnah = dann ohne Wartezeit mit ausführliches Gespräch, dann Festlegung weiteres Vorgehen

2. Anruf = Nachfrage zu einem bestimmten Test. Eine Mitarbeiterin googelt sofort und verspricht mir, dies mit Dr. Frasch zu besprechen und dass dieser mich dann zurückruft.

3. Am selben Abend ruft Dr. Frasch zurück.

4. Anruf am nächsten Morgen in der Praxis, ich kann bis 9:00 Uhr zur Blutabnahme kommen.

5. Das Ergebnis teilte mir Dr. Frasch persönlich telefonisch mit.

Kompetentes Fachpersonal und einen Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, sind heute leider die Ausnahme, daher an dieser Stelle ein ganz großes Lob.

Fachpraxis die diesen Namen auch verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

2013 wurde ich von meinem Hausarzt an Dr Frasch überwiesen wg mehrere chronische Erkrankungen. Ich fühl mich bei ihm super aufgehoben. Immer ein offenes Ohr, hält sich über neueste entwicklungen in der medizin auf dem laufenden und nimmt sich viel zeit. Absolut zu empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Er hat bei mir Magen und Darmspiegel gemacht. Er ist kompetenter Arzt. Er weiß was er macht. Vieles macht er selber. Es geht alles ziemlich schnell. Wie im Fließband.

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Ich habe Hr. Dr. Frasch aufgrund meiner Beschwerden aufgesucht. Es war mir sehr unangenehm, darüber zu sprechen. Aufgrund der positiven Bewertungen über ihn erhoffte ich mir professionelle Hilfe. Leider war es so, dass Hr. Frasch mich während unseres gesamten Gesprächs fast nicht ansah, er starrte unentwegt auf seinen Notizblock. Er stellte mir Katalogfragen, machte sich Notizen, erklärte mir den Prozess einer Darmspigelung, das wars. An sich war inhaltlich ja alles informationsreich und sehr kompetent, aber mir fehlte einfach die persönliche Note, das zwischenmenschliche. Trotzdem sicherlich ein guter Arzt, aber eben nicht meiner.

Nicht mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Ich bin total begeistert von Dr. Frasch. Der erste Arzt seit langem der sich Zeit für eigene Belange genommen hat.
Habe eine Magenspiegelung bei ihm bekommen und war etwas nervös, der Arzt erklärt jeden einzelnen Vorgang und ist total einfühlsam gewesen, hat eine sehr beruhigende Art.
Er macht vieles selber bei der Behandlung was mich persönlich ziemlich begeistert hat, denn das sieht man heut zu Tage eher selten.
Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen und kann diesen Arzt guten Herzens weiterempfehlen!!!

Super und total kompetenter Arzt! War begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Bauder und Martin Frasch

Dr. Frasch hat bei mir nach einem ausführlichen Vorgespräch die Darmspiegelung vorgenommen. Mit seiner betont ruhigen Art hat er mir am Bildschirm alles erklärt. Auch das Abschlußgespräch war für mich
so, daß ich alles verstehen konnte. Alles in Allem war dieser Eingriff nicht schmerzhaft, höchstens etwas unangenehm. Dem Doktor und seiner Assistentin gebührt mein Dank!

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert