Dr. med. Martin Geller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven Andere

Dr geller ist ein super Arzt.
Er nimmt einen ernst egal wie alt .
Da bleibe ich Aufjedenfall:)

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Geller in Behandlung er hat meine drei Schwangerschaften begleitet und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen in seiner Praxis erlebt er ist der Arzt meines Vertauens einen anderen will ich gar nicht

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ich wurde sehr gut behandelt und meine Sorgen wurden sehr ernst genommen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ich kann Dr. Geller mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Dr. Geller nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, ist gründlich. Man merkt seine große Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und kann Dr. Geller nur empfehlen.

Phantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Wir sind Dr. Geller sehr, sehr dankbar und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Zu uns/ mir ist nie jemand unfreundlich, ganz im Gegenteil. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr empathisch und nehmen sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten.
Vor allem Dr. Geller ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für einen da. Er hat vor 7 Jahren nicht nur nach Feierabend das Leben unseres Kindes gerettet und sich mit Mühe und Engagement für uns eingesetzt, sondern mir auch mehrfach den Gang zur Klinik durch telefonische Erreichbarkeit erspart.
Fachlich ist er super, macht klare Aussagen und ist dabei immer einfühlsam.

Vielen Dank!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Dies ist nun meine 2. Schwangerschaft bei Herrn Geller.
Er nimmt sich immer viel Zeit, schaut genau hin und klärt super auf.
Ich fühle mich wohl bei ihm in der Praxis und sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Eine Freundin hat mir Dr. Geller vor ca 5 Jahren aufgrund meiner Fehlgeburten empfohlen. Ich habe bisher keinen anderen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für jede einzelne Patientin nimmt. Ich durfte von Dr. Gellers langjährige Erfahrung profitieren und habe ihm zu verdanken, dass ich 2 Schwangerschaften halten konnte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar, zumal ich aufgrund meiner Ängste eine anstrengende Patientin war. Das Personal ist unwahrscheinlich nett und einfühlsam.

Sehr bemerkenswerter, immer freundlicher Arzt und Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Der Patientin sehr zugewandt und freundlich. Klare und verständliche Erklärung zum verordneten Medikament.
Die Untersuchung wird von verständlichen Erklärungen begleitet.

Absolut kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Eigentlich bevorzuge ich eine Frauenärztin, aber dass ich zu Herrn Geller gekommen bin, war für mich ein Glücksfall. Angefangen vom Empfang (sicher nicht einfach in Corona-Zeiten) zur Betreuung in der Praxis waren die Damen freundlich und kompetent. Herr Geller hat sich bei Terminfindung in der Klinik sehr für mich eingesetzt und war telefonisch, selbst nach Dienstschluß, für mich erreichbar. So etwas hätte ich nie erwartet und ich bin wirklich dankbar für die gute Begleitung und Behandlung.

Freundliche und engagierte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Meiner Erfahrung nach nimmt sich Hr. Dr. Geller trotz voller Praxis immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen. Er bespricht und erläutert alles ausreichend. Gleichzeitig hat ier immer auch ein offenes Ohr, wenn man selber Fragen hat. Wenn man einmal ohne Termin kommt, kann es natürlich sein, dass man, je nach Patientinnenandrang, lange warten musst, aber das ist ja normal.
Nach mindestens 10 Jahren Erfahrung als Patientin von Hr. Dr. Geller kann ich ihn wirklich empfehlen.