Praxis Dr.med. Martin Gerke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Kapellenstr. 15, Arnsberg

Dr. med. Martin Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Gerke?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gerke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Gehrke formuliert klar und unkompliziert den Behandlungsvorgang und nimmt dem Patienten damit die Angst und auch die Scham. Das Team ist freundlich und die Praxis gut organisiert. Kaum Wartezeit. Was will man mehr.

Souveräner Arzt, freundliches Team, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis eine Magenspiegelung durchführen lassen. Das Vorgespräch hätte für meinen Geschmack etwas ausführlicher sein können, es wurden jedoch alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich hatte den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein.

Die Wartezeit auf den Termin war mit 9 Wochen sehr lang, allerdings ist das bei Fachärzten ja leider eher die Regel als die Ausnahme.

Dr. Gerke konnte mir unmittelbar vor dem Eingriff die Angst und Nervosität vor der Magenspiegelung nehmen und hat sogar individuell die Dosierung der Narkose/Sedierung unter Berücksichtigung meiner Wünsche festgelegt, sowie mir gut zugeredet, bis ich eingeschlafen war.

Die Magenspiegelung selbst war absolut schmerzfrei und verlief sehr zügig ohne Komplikationen. Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Vor allen das ernst nehmen meiner Sorgen und der positive, sachliche Umgang mit diesen hat mir sehr gut gefallen. Dafür nehme ich auch gerne die lange Wartezeit in Kauf.

Würde künftig jederzeit wieder eine Untersuchung in dieser Praxis durchführen lassen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Herr Gerke schon öfter eine Magenspiegelung durchführen lassen,außer der Wartezeit auf den Termin habe ich nichts zu bemängeln,der Arzt ist sehr nett und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und nahm mir auch mit Humor die Angst vor der Spiegelung. Ich bin auch sofort drangekommen und die Empfangsdamen waren alle sehr nett.Dieser Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen!!

Super netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich Zeit in seiner Sprechstunde. Zudem ist er sehr kompetent und hat Ahnung von seinem Fachgebiet. Die Angst vor der Magenpiegelung war völlig unbegründet . Der Arzt hat einen gut unterhalten bis man eingeschlafen war.

Das einzig negative ist, das die Praxis schon etwas in die Jahre gekommen ist und vielleicht mal eine neue Einrichtung benötigt.

Termin schnell erhalten, Beratung war gut und nachher die Koloskopie war schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich sehr empfehlen, fühlte mich gut beraten und gut untersucht! Werde weitere anfallenden Untersuchungen bei ihm machen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt meines Vertrauens. Praxis sehr gut organisiert.

Ein Arzt der zuhört und nach genauen Untersuchungsergebnissen handelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mehrmals zur Untersuchung ( Herz, Magen) bei Dr. Gerke und habe ihn als freundlichen
und aufmerksamen Arzt kennen und schätzen gelernt.

Fachkompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Eindruck von der Praxis: \"In die Jahre gekommen!\"
Ich war eine neue Patientin bei Dr. Gerke und zunächst wegen Herzrhythmusstörungen in Behandlung. Er war während der Untersuchungen eher wortkarg und nahm sich keine Zeit für weitere Erklärungen zur Diagnose.
Nach folgendem Telefongespräch habe ich mich dann entschieden, mir einen anderen Arzt zu suchen. Dr. Gerke hatte mir ein Antibiotikum verschrieben, auf das ich mit starken Nebenwirkungen reagierte. Lt. Beipackzettel sollte man in diesem Fall den Arzt konsultieren. Dr. Gerke erklärte mir daraufhin wortwörtlich, ohne auch nur auf mein Problem einzugehen: \"Auf Patienten, die den Beipackzettel lesen, kann ich gerne verzichten. Suchen sie sich einen anderen Arzt.\"

Auf Patienten, die den Beipackzettel lesen, wird hier gerne verzichtet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

der doc ist sehr nett genau so wie die helferinen habe schon jahre mit ihm zu tun eine sehr saubere praxis nur das kostenlose parken ist nicht optimal bin trotzdem sehr zufrieden

sehr guter doc sehr freundlich komme 100% mit ihm klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert