Dr. med. Martin Hartlieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hartlieb?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartlieb ist seit ca. 35 Jahren unser Hausarzt. Er ist nett, erklärt was zu tun ist und wenn er nicht helfen kann überweist er an einen Facharzt. Seit einiger Zeit ist sein Sohn in die Praxis eingetreten und sie arbeiten zu zweit. Auch er ist ein netter sympathischer Mensch und ich fühle mich bei beiden wohl. Die Arzthelferinnen sind immer sehr hilfsbereit. Die Praxis ist nicht barrierefrei, aber die Ärzte machen Hausbesuche. Super ist, dass samstags Sprechstunde ist.

Kompetent, nett und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt er mir immer kann mir keinen besseren vorstellen,
Kann ihn nur empfehlen ,auch die Arzthelferinnen sind einmalig.
Vielen Dank dafür

Eine sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartlieb ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Während dieser Zeit hatte ich nie ein negatives Erlebnis. Arzt und das Team immer freundlich und zuvorkommend. Beratungen und Empfehlungen immer kompetent und sachlich.
Einziger Nachteil: Kein barrierefreier Zugang.

Praxis Dr. Hartlieb, Neuffen, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist seit 14 Jahren mein Hausarzt und hat mich schon durch viele Schwere Zeiten begleitet. As andere im Dunkeln Tappten hat es mich nicht im Stich gelassen trotz sehr seltener Krankheit. Auch meine 3 Töchter Schätzen ihn sehr und gehen seid Jahren ohne Angst zu ihm was bei anderen nicht der Fall war.

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Öffnungszeiten und die Überschaubarkeit der Praxis (keine Gemeinschaftspraxis) sowie die guten Kritiken waren ausschlaggebend für die Wahl dieses Arztes. Da ich bei Fachärzten für den medizinischen Teil in Behandlung bin, benötigte ich Dr. Hartlieb bisher nur für Überweisungen und Krankschreibungen. Bezüglich meiner Beschwerden und meines Wissens über diese spezielle Krankheit vertraut er meinen Aussagen, geht auf meine Behandlungswünsche ein.
Dennoch werde ich die Praxis wechseln: die Wartezeit am Empfang ist teilweise weit überdurchschnittlich lang, die Schwestern arbeiten die Patienten ab. Bei meinem letzten Besuch wurde mir wortlos ein Zeittel zum ausfüllen hingelegt, während die Schwester weiter mit einer anderen Patientin sprach (den Zettel hatte ich beim letzten Besuch bereits ausgefüllt). Im Wartezimmer war ich allein. Irgendwann ging die Tür auf, die Schwester sah mich kurz an, drehte sich wortlos um und ging. Ich folgte ihr in der Hoffnung, dass sie mir dies damit sagen wollte. Ich wurde ins Sprechzimmer gelassen und sie ging wieder. So desinteressiert wie bei diesem Besuch waren sie nie, allerdings ging es immer in diese Richtung.
Dr. Hartlieb arbeitet sehr zügig, scheint aber nie zu wissen, was ich möchte und wer ich bin (habe ich bisher in keiner anderen Praxis so erlebt, nicht einmal in einer Großstadt). Seine schnelle, abarbeitende Art verhindert, dass ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
Die Praxis ist altbacken eingerichtet, ein Stuhl im Behandlungszimmer soweit durchgesessen, dass er kaum noch benutzbar ist.

Altbackene Praxis, desinteressierte/ unfreundliche Schwestern, Arzt hat es eilig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartlieb nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf deren Probleme sehr detailliert ein. Er empfiehlt auch immer sehr gute Heilmethoden

Genau das, was so ein Dorf wie Neuffen braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Über 25 Jahre mein und meiner Familie ihr Hausarzt.
Angenehmer Arzt.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich. Man wird nicht abgefertigt sondern beraten. 101% vertrauenswürdig.
1+ für diesen Arzt.

Netter Mensch und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hartlieb ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Das Personal ist freundlich und weiß was es tut. In der Praxis erden Termine vergeben. Ich habe nie länger als 10-15 min gewartet, meisten sogar deutlich kürzer. Bei der Untersuchung hat Herr Dr. Hartlieb immer ein offenes Ohr für mich, er erklärt immer und verständlich, macht aber auch nicht lange rum.... immer genau richtig!

Kompetenter Arzt - Freundliche Praxis - Vetrauenwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hartlieb Facharzt für Allgemeinmedizin

Trifft immer die richtigen Entscheidungen.
Kein "herumdoktern", sondern im speziellen Krankheitsbild zum Facharzt überwiesen.
So sollte es sein.

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert