Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde
Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

Dr. med. Martin Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

07541 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Heute früh aufgewacht- Freitag/ Quartalsende / Ärzte Abrechnungstag / Klassenarbeit/ Schmerzen

Dr. Hecht (Freitag Termine nach Absprache) auch er hat Quartalsabrechnung

Trotzdem wurde ich als Notfallpatient aufgenommen/ Dr. Hecht hat sich Zeit genommen/ alles genau erklärt / mein Problem gelöst und mir ein Wochenende mit Schmerzen erspart!

Dr. Hecht ist ein Arzt, welcher die nötige Erfahrung hat, das Engagement ist im Umkreis einzigartig und man wird mit der nötigen Zeit auch behandelt! Als Mensch ist er wirklich ein sehr, sehr freundlicher Arzt den ich absolut empfehlen kann! Er nimmt sich Zeit und hat mich echt gerettet!

Praxis ist neu und modern
Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis
Arzt hat Erfahrung und ist sehr, sehr, sehr gut!
Termin / Erreichbarkeit sehr gut
Freundlich, zielführend und Lösungsorientiert - wo sich auch die nötige Zeit nimmt

Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr netter Arzt, er hat persönlich nach kurzer Zeit zurückgerufen und einen Termin vereinbart,
toll war auch, dass ich sofort kommen konnte

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Fantastische Erfahrung. Kompetenter, empathischer Arzt und freundliches, engagiertes Praxisteam. Gern wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte kurzfristig einen Termin erhalten was in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit ist erhalten. Bei einem Problem beim Hörtechniker erfolgte ein kurzfristiger Rückruf mit einem Kontrollprüfung inkl. einer ausführlichen und nachvollziehbaren Erklärung.
Danke nochmals für die schnelle Hilfe ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Als Folge einer vergangenen Covid-Infektion hatte ich den subjektiven Eindruck, das mein Hörvermögen eingeschränkt ist mit einem ständigen Tinnitus-artigen Ohrgeräusch. Habe mich mit einer Überweisung vom Hausarzt bei Dr.Hecht OHNE !!! vorherige Terminabsprache vorgestellt. Ich wurde herzlichst empfangen, ohne das Gefühl zu bekommen zu stören und erhielt direkt die Möglichkeit meine Sorge abzuklären. Dr. Hecht prüfte das Gehör fachkundig,, machte zusätzlich einen Hörtest und gab mir damit das Gefühl der Sicherheit für mein Gehör zurück. Was diese Praxis aber so einzigartig macht, ist das Hohe Maß an Empathie und herzliche Freundlichkeit gegenüber dem Patienten. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl nur eine schnell abzurechende Kostenstelle zu sein. Frau Hecht im Praxismanagement mit Ihrem Mann als Arzt sind etwas wirklich Besonderes, was es so nur noch selten gibt. Hier wird der Hippokratische Eid noch ernst genommen. Ich wünsche den Hechts alle Kraft dieser Welt. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein toller Arzt, der noch den Mensch an sich wertschätzt, die mehrere Ansätze die wir gemacht haben, Lösungorientiert danke Herr Hecht.
HT

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hecht und sehr zufrieden. Er erklärt gut und nimmt sich ausreichend Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein. Bei Anruf wird man schnell zurück gerufen, auch wenn man nicht auf den AB gesprochen hat, sofern man seine Telefonnummer nicht unterdrückt. Am Empfang ist man sehr freundlich und längere Wartezeiten hatte ich sehr selten.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe die Praxis heute aufgesucht, nachdem ich erst vor 2 Tagen um einen Termin gebeten habe, was ich sehr erfreulich fand. Die Dame am Telefon hat mich zurückgerufen, war sehr freundlich und verbindlich. Die Praxisräume sind groß und hell. Herr Dr. Hecht machte einen kompetenten Eindruck. hat mir alles gut erklärt. Der Hörtest erfolgte in seinem Beisein in einem Praxisraum und nicht in einer kleinen Kabine, was sehr angenehm war. Vollauf zufrieden. Im Bedarfsfall jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Schnelle Terminvergabe. Gut 2 Stunden nach meinem Anruf stand ich in der der Praxis. Wo gibt´s das heute noch? Bei manchen Fachärzten wartet man 2 Monate. Der "Fehler" war schnell gefunden und sofort behandelt. Und das alles ruhig und ohne Hektik. Man hat die volle Aufmerksamkeit des Arztes.So möchte man gerne überall behandelt werden. Ich kann Herrn Dr. Hecht mit seinen Mitarbeiter/innen wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sofortiger Rückruf nach besetzter Leitung; Termin am Folgetag; sehr freundlicher und effizienter Empfang; keinerlei Wartezeit; ein sehr fokussierter Arzt der mir seine volle Aufmerksamkeit widmet; viel Zeit für die anschauliche und detaillierte Diskussion der Untersuchungsergebnisse unterstützt durch Diagramme, Bilder und Messergebnisse am Computer; auf Rück- und Verständnisfragen wird äußerst kompetent eingegangen und sich versichert dass ich das Gesagte verstanden habe; Behandlungsoptionen werden aufgezeigt, gegeneinander abgewogen und ich als Patient bekomme jede Hilfe und Unterstützung angeboten eine informierte Entscheidung zu treffen. Risiken werden ruhig und souverän kommuniziert.
Bei Herr Hecht habe ich mich das erste Mal überhaupt als aufgeklärter Patient gefühlt. Alle Ideale die ich an eine Behandlung beim Arzt hatte wurden übertroffen. Und das als Kassenpatient in Deutschland, fast ein bisschen surreal…

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen