Praxis

Dr. med. Martin Hillmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Hillmers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Schneller Termin für Besprechung und sehr gute Abwicklung der Portentfernung. Unkompliziert vom 1. bis letzten Kontakt. Sehr freundliche Art von Dr. Hillmers und den Arzthelferinnen in der gesamten Paxis. Er hat sofort mein Vertrauen gehabt. So stellt man sich einen Arzt vor. OP ohne Angst, durch gute Erklärungen im Verlauf der OP.

Portentfernung nach Cemo durch Dr. Hillmers. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

-Dr. Hillmers: Sehr ruhig, kompetent, gut gelaunt, ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Praxis: Ein Team welches einem vermittelt keine Last sondern herzlich Willkommen zu sein!
Arbeiten Hand in Hand, helfen sich gegenseitig, es herrscht ein super Klima dort!
Es gibt sogar was zu lachen!!

Fazit:
Arzt wie Team ein Traum und das ist ernst gemeint, und nein, ich bin kein Arzt von dort sondern ein höchst zufriedener Patient

Arzt und Praxisteam: Traumhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Generell sehr gutes Praxismanagement: Terminvergabe und -absage völlig komplikationslos, auf Wunschzeiten wird sofort eingegangen und trotzdem zeitnah ein Termin vereinbart. Angenehme Praxisräume, offen, hell und angenehm, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage oder der Umgebung.
Superfreundliche Praxismitarbeiterinnen, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Hillmers selbst ist offen, freundlich, kompetent und nimmt einem auch bei den etwas unangenehmen Themen wie Hämorrhoiden und Marisken am After die Scheu. Alles wird völlig normal besprochen, man fühlt sich in guten Händen. Auch die ambulante Entfernung einer Mariske absolut ohne Probleme. Hier gibt es Einmalhöschen mit einem Schlitz hinten - bei anderen Ärzten saß ich mit weit gespreizten Beinen untenrum völlig nackig auf dem Stuhl. Auf die "Würde" und das Wohlfühlen des Patienten wird geachtet. Auch die mit ihm zusammen arbeitenen MFA ist super,lustig und freundlich. Eine absolute Empfehlung!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Viele nicht privat Versicherte sind Kummer bei Fachärzten gewohnt – besonders mit der Terminvergabe. Hier völlig anders: Online konnte ich mühelos einen passenden Termin erhalten. Ich bin an Zeiten gebunden und kann nicht immer. Ich hatte meinen Anmeldebogen noch nicht ausgefüllt, als ich schon zu Dr. Hillmers direkt ins Sprechzimmer gebeten wurde – kein Warten auf dem Stühlchen im kalten Korridor. Sofort ging es zackzack zur Sache: Befragung, Untersuchung, Beratung. Ich erhielt bereitwillige Antwort auf alle meine Fragen, alles Medizinische wurde erklärt, eine klare Strategie für die Zukunft vereinbart. 24 Minuten nach Betreten der Praxis wurde ich entlassen – um endlich meinen Anmeldebogen auszufüllen und hochzufrieden meiner Wege zu gehen.
Praxis zentral gelegen und angenehm eingerichtet. Personal sehr freundlich, aber sachlich. Arzt zugewandt und gründlich – ich erhielt sogar am selben Tag noch eine E-Mail von ihm persönlich, das ist mir bei einem Arzt noch nie passiert! Die etwas unangenehme Untersuchung, die ich von anderen Ärzten schon kenne, wurde so angenehm wie möglich gemacht.

Alles in allem eine klare Empfehlung! Ich kann fairerweise gar nicht anders, als fünfmal die Bestnote zu vergeben, auch wenn dies wie eine Gefälligkeitsbewertung aussehen mag. Aber es war einfach optimal, Dr. Hillmers taugt mir!

Unfassbar tüchtiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Sehr netter Arzt, freundliche MFA's, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Kurzfristigen Termin bekommen, kurze Wartezeit in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen