Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker
Rosenstr. 4, Filderstadt

Martin Jagfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesund werden und Gesund bleiben
Herzlich willkommen bei Martin Jagfeld Heilpraktiker in Filderstadt! Mit der ganzheitlichen Naturheilkunde ist ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker Andere

Im letzten Quartal 2023 war ich in Behandlung bei Herrn Martin Jagdfeld und rückblickend kann ich nun berichten, dass es eine sehr gute Entscheidung war, denn es hat mir zur meiner Genesung beigetragen. Zusätzlich konnte ich viele Tipps / Informationen mitnehmen.

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker Andere

Ich war bei Martin Jagfeld in Behandlung wegen meiner Allergien und meiner Neurodermitis. Ich habe eine erfolgreiche Darmsanierung hinter mir und fühle mich wie neu.
Durch die Unterstützung der Bioresonanz war meine Therapie erfolgreich.
Die Heilpraxis in Filderstadt/Bernhausen ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetenter Heilpraktiker:)

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker Andere

Trotz langer Anfahrt habe ich mich für ihn als meinen Heilpraktiker entschieden, weil ich schon viel Gutes gelesen hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, schaut sich ganzheitlich an was man tun kann und sorgt dafür, dass man auch wirklich gesund wird statt nur Rezepte zu verschreiben. Außerdem ist er super nett:) Er konnte mir bisher sehr weiterhelfen und ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker Andere

Bin gerade in Behandlung bei Heilpraktiker Martin Jagfeld Filderstadt Bioresonanz Therapie wegen Allergie Neurodermitis Akne Darm, fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben, er gab mir gute Ernährungs Tipps, kann Ihn bestens weiterempfehlen

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Martin Jagfeld behandelt ganzheitlich, hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Obwohl ich eine Stunde Anfahrt habe, komme ich immer gerne zur Behandlung, weil es bei uns in der Nähe keine vergleichbare Behandlung gibt! Die Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Toller Heilpraktiker und schöne Heilpraxis in Filderstadt. Super Know-How im Bereich Neurodermitis und Allergie. BIORESONANZ sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Tolle Behandlung - Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Martin Jagfeld konnte mir sehr gut helfen mit seinen vorgeschlagenen Medikamenten bzw. Nahrungsergänzungsmitteln. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Die Heilpraxis Jagfeld in Filderstadt ist sehr gut ausgestattet mit den modernsten Bioresonanz - Geräten.
Heilpraktiker Herr Jagfled ist sehr freundlichund kompetent.
Spezialisiert auf Allergien und Neurodermitis.
Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
Bin sehr zufrieden.

Heilpraktiker In Fildersadt Bioresonanz Allergie Behandlung Neurodermitis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Martin Jagfeld wurde mir aus vertrauenswürdiger und sicherer Quelle empfohlen, so wurde ich auf seine Arbeit aufmerksam. Er bietet ein weites Spektrum an sehr guten Heilmethoden an und auch an neuer Heilmethodik, was zeigt, dass er mit der Zeit mitgeht und sich fokussiert immer nur das beste für seine Patienten zu erreichen.

Authentischer Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Jagfeld Heilpraktiker

Die Behandlung durch Herrn Jagfeld war sehr kompetent. Super Heilpraktiker in Filderstadt, den ich jederzeit weiter empfehlen würde. Fachlich und menschlich sehr gut. Er nahm sich viel Zeit für mein Anliegen.

Die Behandlung durch Herrn Jagfeld war sehr kompetent. Super Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert