Dr. med. dent. Martin Jendrek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek
Friedrich-Zucker-Str. 1-3, Winzerla, Jena

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Jendrek?

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Hier gehe ich gern zur Behandlung. Ich hatte noch nie Schmerzen und mir wurde noch nie etwas aufgezwungen, sondern der Zustand der Zähne in aller Ruhe geprüft und analysiert. Ehrlichkeit und gute Arbeit währen am längsten. Bei Martin Jendrek ist man gut aufgehoben.

Gute Beratung, zügige Termine, kurze Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Beruflich bedingt habe ich schon viele Zahnärzte kennen gelernt. Dr. Jendrek ist einfach der Beste. Sehr freundlich, geduldig und natürlich auch eine erstklassige Behandlung.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Mit Herrn Dr. Jendrek und seinen Zahnarzthelferinnen bin ich sehr zufrieden. Zwar erscheint die Praxis noch ein wenig im 90er-Jahre-Schick, aber ein Umbau stand ja kürzlich an. Termine bekommt man hier erstaunlicherweise sehr zügig und lange Wartezeiten in der Praxis habe ich auch noch nicht erlebt. Durch die symphatische und humorvolle Art u.a. auch von einer der Helferinnen verfliegt etwaige Zahnarzt-Angst im Nu. Ich hatte hier immer das Gefühl auch als Mensch wahrgenommen zu werden und geh gerne wieder regelmäßig zum Zahnarzt... also zu diesem Zahnarzt mit seinen Mitarbeiterinnen.

Kompetent, vertrauensvoll und symphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Vielleicht nicht der beste Entertainment Praxis und manchmal vermisst man einen nettes Lächeln der Schwestern ;) Dafür stimmt aber alles!
Ich kann Herrn Dr. Jendrek und sein Team aus jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Nachdem ich sehr lange nach einem ordendlichen Zahnarzt gesucht habe, bin ich hier fündig geworden. Das Team war immer sehr nett und hilfsbereit. Durch diese freundliche und stets hilfsbereite Art wurde mir die "Angst" vor'm Zahnarzt genommen. Ich bin sehr froh das Team von Dr. Martin Jendrek gennengelernt zu haben und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Ich bin ein ziemlicher Angshase vor Zahnärzten und Spritzen, was eine ausgesprochen schlechte Kombination ist.Seit einigen Jahren bin ich nun bei Dr. Martin Jendrek und wirklich zufrieden. Ich kann nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber, dass er einen echt guten Job macht. Inzwischen sind ein Gutteil meiner lokalen Familie und diverse Bekannte dort gelandet. Bisher hat sich noch niemand über meinen Rat beschwer, weshalb ich ihn auch hier gerne weitergebe.

Der Martin ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.Stom. Rosemarie Jendrek u. Dr.med.dent. Martin Jendrek

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Jendrek, nachdem ich vorher bei diversen anderen Zahnärzten in Jena behandelt wurde. Auf Grund eigener Versäumnisse ist bei mir viel zu tun gewesen bis hin zu Protese oben und unten. Ich wurde stets umfassend über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Schmerzbehandlung führte zuverlässig zu Linderung, ohne daß ich danach Schmerzmittel nehmen musste, was für mich von fachlich korrekter Arbeit zeugt. Bei einem anderen Zahnarzt habe ich da anderes erlebt, Wurzelbehandlung vor dem Urlaub, danach 4 Tage nur mit starken Schmerzmitteln überstanden, so etwas kenne ich bei Dr Jendrek überhaupt nicht.
Termine werden zuverlässig eingehalten, +10min war das längste, was ich warten musste. Dabei wurde ich von den Zahnarzthelferinnen stehts freundlich begrüßt.
Was mir bei einem Zahnarzt wichtig ist - er muss zuverlässig Spritzen können. Manchen Einstich der Betäubungsspritze habe ich gar nicht gespürt. Auch hier hatte ich in jungen Jahren sclechte Erfahrungen und eine entsprechende Angst aufgebaut. Inzwischen ist für mich ein Besuch bei Dr Jendrek fast so entspannt wie ein Kinobesuch.
Ich kann ihn als Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt, der umfangreich berät und sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert