Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie
Rudolf-Breitscheid-Str 4, Mirow

Dr. med. Martin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie
Gerstgrund 30, Feldberger Seenlandschaft

Sind Sie Dr. med. Martin Klein?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Bin mit Schmerzen das 2.te Mal in der Wirbelsäule in die Praxis gegangen und wurde wieder nur eingerenkt. Auf die Beschwerden wird nicht eingegangen. Schmerzen in der LWS und HWS werden mit Spritzen behandelt und es wird einem Physio verschrieben. Kurze Behandlung wie beim 1.ten Mal. War das letzte Mal bei diesem Arzt!!!

Kurze schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Ich erlebe Dr. Klein als kompetenten sachlichen Arzt. Die Beratung zum Behandlungsverlauf ist umfassend und auch für einen Nichtmediziner gut verständlich. Ich wurde stets freundlich vom gesamten Personal behandelt. Dr. Klein ist besonders - genau das mag ich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Kompetenz und Sachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Sehr arroganter Umgang mit dem Patienten, auch schon am Empfang. Trotz Überweisung mit CD Befund vom MRT, besteht in der Praxis keine Möglichkeit zum lesen der CD. Nach dem Röntgen wartet man 1 Woche auf den Arztbrief mit der Diagnose, welcher dann nach 4 Tagen per Post zum Hausarzt in Neustrelitz versendet wird. Trotz starker Schmerzen wegen Wirbelbruch, dieser wurde jedoch nicht in dieser Praxis diagnostiziert, gab es keine schnellere Behandlung.
Es gibt Alternativen, wenn man Hilfe braucht.

Patient und Heilung steht nicht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Die Praxis von Herrn Dr. Klein hat mich mit einem hervorragendem Cronoa-Management überrascht.
Das Ärzte- und Schwesternteam haben in der schwierigen Situation die Nerven behalten, waren sehr freundlich und äußert professionell.
Dr. Klein hat mich ausgezeichnet behandelt. Mit erstklassiger Kompetenz hat er mich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Vielen Dank dafür!

Professionell, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Hatte bei Dr. Klein keinen Termin gehabt und bin zu ihm wegen plötzlicher Rückenschmerzen gegangen, hatte also auch keine Überweisung vom Hausarzt. Ich wurde trotz gut gefüllter Praxis freundlich aufgenommen und konnte den Arzt schon nach kurzer Wartezeit konsultieren. Die Untersuchung inklusive Röntgen war sehr gründlich, und Dr. Klein hat mir anschließend genau die Ursache meiner Schmerzen aufgezeigt und eine Therapie eingeleitet. Auch bei zwei Nachfolgeterminen lief es ebenso ab.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlicher Arzt,hat zwar gut aufgeklärt,aber wirkte total arrogant und genervt. Nie wieder hin. Schlechter Nachgeschmack.Sonst das Schwesterteam seht freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich .Arrogant hoch 3. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Trotz Schmerzen über woche wurde man nicht ernst genommen.
Wird schnell sauer und beleidigend bei Fragen die Schwestern sind teilweise sehr arrogant zum Pat so etwas habe ich der selbst in der Pflege Arbeitet noch nicht erlebt
Im Tabletten Verschreiben Weltmeister

Unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von A-Z weiterzuempfehlen
Obwohl ich spät da war würde mir sehr gut geholfen

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlicher Arzt. Trotz akuter Schmerzen wurde ich nicht wirklich untersucht und mit Ibuprofen als Therapiemittel abgespeist. Kann ihn nicht empfehlen. War schon mehrfach in seiner Praxis mit akuten Schmerzen und immer wieder bekam ich als Antwort „ Ich solle doch mehr Sport machen, dann löse sich das Problem von alleine und ich solle bis dahin Ibu‘s gegen die Schmerzen nehmen.“ Ein absoluter Witz! Nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klein Facharzt für Orthopädie

Als ich gegen 10.00 mit akuten starken Rückenschmerzen in der Praxis um Hilfe suchte, sagte mir eine Schwester am Tresen, dass ich am nächsten Tag um 8.00 kommen könnte. Eine sofortige Behandlung sei nicht möglich, da nur Terminpatienten behandelt werden. Die Praxis ist nicht zu empfehlen!

Praxis, in der Patienten mit akuten Schmerzen nicht spontan behandelt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben