Dr. med. Martin Lipphardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Lipphardt?

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Christian Au

Einen Termin bekommt man nicht, auch ein Ausweicharzt in dieser Praxis oder der Zweigstelle war nicht möglich.
Arzt ansich ist nett, alles andere absolut Patientenfeindlich

Terminvereinbarung selbst nach Wochen online nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Christian Au

Ich war mit mein Vater dort und der Dr. Lipphardt war klasse.
Er hat die Zeit genommen - er war freundlich und hat mich nachhinein sogar persönlich angerufen um mich zu fragen ob alles mit mein dad passt. Mega

ich bin sehr dankbar
M

Mega nette Typ - gute skills und mindset • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Christian Au

Habe mich mit meinen Beschwerden absolut nicht ernst genommen gefühlt. Der Arzt hatte keine Idee wie es in meinem Fall weitergehen soll, also soll ich am besten zum Hausarzt gehen. Tolle Leistung.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H
Dr. Lipphardt ist total netter und kompetenter Arzt. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Ist fast schon ein richtiger Kumpeltyp.

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Au

Wegen Umzugs brauchte ich einen neuen Urologen und stieß mehr oder weniger zufällig auf die Urologie in Frechen, wo ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin angeboten bekam. Ich wurde von Dr. Lipphart behandelt und bin absolut zufrieden mit dieser Wahl. Er empfing mich freundlich, nahm gezielt die Anamnese auf und untersuchte dann vorsichtig und sorgfältig, wobei er erklärte, was er sah. Seine Einschätzung klang für mich überaus fachkundig, und mit gutem Gefühl und ausreichend beruhigt konnte ich die Praxis verlassen.

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Christian Au

Sehr angenehmer Aufenthalt. Herr Dr. Lipphardt hat mich sehr ausführlich und sehr gut behandelt und beraten. Dank auch an die netten Mitarbeiter. Man bekommt kurzfristig Termine. + Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Alles sehr empfehlenswert.

Gute Beratung und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Tusche und Tobias Christian Au

Sachlich und fachlich überzeugendes Gespräch ohne Zeitdruck. Die Wirkung der verordneten Medikamente bleibt abzuwarten.

Krebsvorsorge und anderes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert