Praxis

Dr. med. Martin Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Ludwig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Die Praxis ist mit ruhigen Gefühlen weiter zu empfehlen. Freundliches und kompetente Mitarbeiter. Der Arzt nimmt sich Zeit und man kann mit ihm reden.

Freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Ich war heute erstmals im Urulogischen Versorgungszentrum am Krekel Marburg.
Grund meines Besuchs war, bei einem meiner Freunde wurde kürzlich ein Seminom festgestellt.
Dies führte dazu, das sich plötzlich etwas Panik in mir breitmachte. Also besser mal zum Urulogen dachte ich mir.

Die Terminvergabe lief einfach. Ich wurde schon am Telefon äußerst nett behandelt und bekam sehr zeitnah (4Tage) einen Termin angeboten, den ich gerne annahm.
Angekommen in der Praxis (10Minuten vor Termin), meldete ich mich zunächst im sehr diskreten Empfangsbereich an. Anschließend ging es direkten Weges zur Urin Abgabe um anschließend im Wartebereich Platz zu nehmen.
Kaum angekommen und noch nicht mal meine Wahl im Überangebot an Lesematerial beendet, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gerufen.
Dr. Ludwig empfing mich sehr freundlich. Er hörte mir aufmerksam zu und untersuchte gründlich. Anschließend nahm er sich noch mehr als ausreichend Zeit für Aufklärung und Beratung und beantwortete sehr geduldig all meine Fragen.


Meine Empfehlung!

Perfekt organisierte Praxis und ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Kein Mensch, über den man gleich sagt: "Was ein toller Typ". Aber: Er ist qualifiziert, pragmatisch und absolut zuverlässig. Ich kenne ihn über viele Jahre und ich mag ihn inzwischen und schätze ihn sehr. Er hat im Verlauf meiner urologischen Behandlungen alles richtig gemacht, und ich bin Herrn Dr. Ludwig sehr dankbar und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Und das tue ich konsequent und gern.

Wie ist er, der Dr. Ludwig? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Top-Arzt, soweit ich das beurteilen kann. Sehr freundlich.
Personal gleichfalls.
Alles Leute, mit denen man wunderbar reden kann.

Hier ist meine Prostata in guten Händen!

Immer wieder gerne (wenn´s schon sein muss...) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Zur Behandlung wg. einer Frenulumplastik, Dr. Ludwig erklärte mir die aktuelle Lage und die bevorstehende Behandlung sehr genau und ausführlich.
Dr. Ludwig zeichnet sich meines Erachtens durch seine ruhige und kompetente Art aus, welche den unangenehmen Besuch wirklich sehr viel ertragbarer gemacht hat.
Dr. Ludwig ist für mich nur empfehlenswert!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Bei dem an sich vielleicht noch etwas heiklem Thema
war die Abwicklung sehr nett.

Wartezeiten waren sehr gering, das Personal richtig nett.

Die OP selber war dann sehr viel weniger schlimm als
ich von Berichten anderswo so gehört habe.
Nur jeweil 1 kleiner Pieks, das Nachspritzen und der Rest
war absolut schmertzfrei.
Auch danach nur 2 Tage leichter Druck.

Schon 3 Tage nach der OP komlett Beschwerdefrei.

Die fachliche Kompetenz werte ich daher mit:
Absoluter Spezialist.

PreOP Fäden ziehen war auch nur ein kleiner Zip.

Vielen Dank und ich hoffe,
vielen die Anst vor dem Eingriff genommen zu haben,

Vasektomie auf die stressfreie Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Ich mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden und habe große Unterstützung dort erfahren.

Einfühlsamer und grundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urolog. Versorgungszentrum Am Krekel Marburg

Bewertung für eine Vasektomie (Sterilisation)

Durchführung war in Ordnung. Betäübung saß auf der einen Seite zunächst nicht ganz richtig. Dies wurde sofort nachgeholt. Auf dieser Seite noch einige Wochen leichte Schmerzen. Sonst problemlose Heilung.
Arzt ist freundlich und stellt nicht viele Fragen.
Die Durchführung der Vasektomie muss privat bezahlt werden.

Führt Sterilisationen bei unter 30-jährigen Männern ohne große Nachfragen durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen