Praxis Dr.med. Martin M. Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theaterstr. 54-56, Mitte , Aachen

Dr. med. Martin Maria Goetz, M.D. (USA) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Von der Arzthelferin Praxiseinrichtung zum behandelten Arzt - perfekt. Hier wird mit viel Einfühlungsvermögen gearbeitet - TOP nur zu Empfehlen !

Dr Goetz hat meine Schwangerschaft begleitet. Ich bin super zufrieden. Er ist nur zu empfehlen! Er hat ein Problem vorgesehen und gut behandelt! Ich bin der dankbar.

Dr. Martin Goetz ist sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca 20 Jahren ist Dr. Götz mein Frauenarzt. Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihm und seinem Team,für die ausgesprochen freundliche und absolut kompetente Hilfe bedanken. Dr. Götz nimmt sich,wie kaum ein anderer Arzt, viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und seine Meinungen und Ratschläge sind wertvoll. Hier werde ich als Frau und Mensch,auch mit einer Brise Humor, ernst genommen.leider halte ich Ihn,da unsere Gespräche oft sehr spannend sind, viel zu lange von der Arbeit ab- Dafür entschuldige ich mich! (: .... VIELEN DANK für ALLES

Bester Frauenarzt , wunderbarer Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir empfinden es als großes Glück , dass wir diesen Doktor gefunden haben . Der erste positive Eindruck hat sich komplett bestätigt. Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt ,man hat das Gefühl verstanden zu werden . Bester Doktor.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Goetz ist und bleibt für mich der freundlichste, netteste, einfühlsamste und beste Arzt überhaupt. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Super Doc!!!

Bester Arzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. med. Götz ist ein hervorragender Arzt der sich voll und ganz auf die Bedürfnisse und Beschwerden der Frauen einstellt. Er ist sehr einfühlsam und hat vollstes Verständnis für meine Ängste. Er gibt mir auch Tipps für alternative Hilfsmittel. Ich bin sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Arzt wünschen.

Super Arzt den ich nie wechseln würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Termin bei Dr.Goetz hat er sich viel Zeit für das Gespräch genommen und mich sehr gut bezüglich Alternativen zur Pille beraten. Er drängt einem nichts auf, was leider eine Seltenheit geworden ist. Seine sehr angenehme Art hat meine Nervosität schnell verfliegen lassen und so traut man sich auch alles anzusprechen, was einem auf den Lippen liegt. Auch bei der anschließenden Untersuchung habe ich mich nicht unwohl wie sonst gefühlt, da er wirklich rücksichtsvoll war.

Empathischer und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Goetz ist ein menschlicher und sehr einfühlsamer Arzt, der mir meine Ängste und Sorgen vor einer frauenärztlichen Behandlung genommen hat. Er sieht den Menschen als Gesamtbild, ist stets freundlich, respektvoll und gibt gute Ratschläge. Bei der Untersuchung ist er sehr routiniert und erfahren, gleichzeitig sehr vorsichtig und behutsam. Ich schätze es sehr, dass er die Behandlung nicht als "Muss" und "selbstverständlich" ansieht. Stattdessen gibt er mir als Patientin die Entscheidungsfreiheit und einfach ein gutes Gefühl bei der Sache. Mir graut es jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich mir einen anderen Arzt suchen muss, wenn ich in einer absehbaren Zeit Aachen verlassen werde.

Super netter einfühlsamer Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal welche Probleme ich habe, ich kann mit allem zu Ihm kommen und er hilft wo er kann. Super freundlich, nett und hilfsbereit. Sehr vertrauenswürdig, fast schon Psychologencharakter! Immer wieder gerne.

Lieblingsarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit meinem ersten Termin in der Praxis bestens aufgehoben. Ich habe den Eindruck, dass alle meine Fragen umfassend beantwortet werden und man daran interessiert ist, die für meine Sorgen und/oder Beschwerden beste Lösung bzw. Abhilfe zu finden. Auch empfinde ich den Arzt als sehr vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam.

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert