Prof. Dr. med. Martin Middeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München
Theatinerstraße 35, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

- bin wegen schwer einstellbarem Bluthochdruck und eingeschränkter Lungenfunktion in Behandlung.
- sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhören kann.
- umfassende und teilweise einzigartige körperliche Untersuchungen. Auch überraschende Ergebnisse.
- sehr gute Assistenz (die bisher wohl beste - vielleicht einzig korrekte - Messung der Lungenfunktion)
- ganzheitlicher Ansatz, langjährige Erfahrung auch in der Forschung , Buchautor (sehr interessant!)
- sehr gutes Praxismanagement. Keine Wartezeiten.
- sehr gutes Berichtswesen

Sehr angenehme Atmosphäre, beste Kompetenz, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Prof Middeke wurde mir von einem Freund empfohlen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und seit Beginn der Behandlung haben sich gleich positive Effekte eingestellt. Ich bin dort in jedem Fall in den richtigen Händen. Die Praxis ist auch super gemanagt, keine Wartezeit und kaum andere Patienten zur selben Zeit.

Extrem kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Praxis mit dem Schwerpunkt Herz-Kreislauferkrankungen insbesondere Bluthochdruck. Umfangreiches, stets aktuelles wissenschaftliches (evidenzbasiert) Hintergrundwissen zum Forschungsstand in unterschiedlichen medizinischen Disziplinen.
Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Hohe überzeugende Expertise. Glaubwürdig. Menschlich angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Eine überaus kompetenter Arzt, mit dem sich leicht ein Vertrauensverhältnis aufbauen lässt. Ich fühle mich bei Professor Middeke „gut aufgehoben“. Neben klassischen Behandlungsmethoden, weißt er auch auf alternative Methoden hin und beschreibt deren Einsatzmöglichkeiten.

Professioneller Arzt mit viel Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

sehr kompetente Behandlung (jährliche Vorsorgeuntersuchung) - ruhig und gewissenhaft
sehr gutes Zeitmanagement ohne große Wartezeiten
einfache Erklärungen der Untersuchungsergebnisse
schnelle Berichterstellung

Hervorragende Rundumbetreuung für Herz und Kreislauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Ich habe Zeit meines Lebens wie meine ganze Familie, aus der ich stamme, einen niedrigen Blutdruck. Auf Grund von ausserordentlichen Ereignissen, Todesfall im engsten Familienkreis, Erkrankung meines Mannes mit ungewissen Ausgang erlebte ich einen erstaunlichen Anstieg in die Hochblutdruck-Zone.
Die unfassenden Untersuchungen und die souveraene Art dieses Arztes gaben mir die Sicherheit kein Bluthochdruckpatient geworden zu sein. Ich habe jetzt einen normalen Blutdruck, und das ohne Medikamente.
Sehr zufrieden bin ich mit der Organisation dieser Praxis in Covid 19- Zeiten.

Psychischer Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Sehr menschlich (was eine Seltenheit bei den Ärzten in Münchener Raum ist), man fühlt sich wohl und verstanden. Sehr netter und kompetenter Artz. Ich empfehle Prf. Middeke ohne Einschränkungen.

Termin wegen Hypertonie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- zeitliche Erreichbarkeit war hervorragend
- Behandlung äußerst freundlich
- Untersuchung alles umfassend
- Anamese treffsicher
- Behandlungserfolg ausgesprochen gut

Kompetent-gut-freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Nach einer Odyssee von Enttäuschungen an Ärzten und einem nicht einstellbarem hohen Blutdruck besorgte ich mir das Buch von Prof. Middeke. Schon dort wurde in verständlicher Sprache und nachvollziehbarer Weise der Blutdruck beschrieben. Herr Prof. Dr. Middeke hat mich so „begeistert“ mit seinem Buch, dass ich hoffnungsvoll, endlich kompetente Hilfe zu erhalten einen Termin in seiner Praxis vereinbarte und ich wurde nicht enttäuscht. Das Eingangsgespräch war sehr ausführlich und umfasste Fragestellungen, auf die ich gar nicht gefasst war. Ich durfte meine Probleme mal aus meiner Sicht umfassend erläutern und schildern. Herr Prof. Middeke hörte sich diese geduldig an und konnte mir schon im Erstgespräch viele Fragen beantworten und mir Sorgen nehmen. Bislang musste ich mich mit der Tatsache abfinden, einen ursächlich ungeklärten Bluthochdruck zu haben und lebenslang mehrere Tabletten schlucken zu müssen. Nach dem Erstgespräch folgten „schonend“ verschiedene Untersuchungen, mit Rücksicht auch auf meine Anspannung im Hinblick der Blutdruckmessungen. Herr Prof. Middeke ist äußerst rücksichtsvoll, geduldig und nie genervt, auch wenn man wiederholt die gleichen Fragen stellte und Erklärungen benötigte. Ich arbeite selber in einem großen Krankenhausverbund und keiner dieser Ärzte, darunter auch einige Chefärzte konnte mir wirklich helfen und ich kann sagen, dass es solche guten Ärzte wie Herrn Prof. Dr. Middeke leider nicht oft gibt. Mein Blutdruck ist heute mit dem richtigen und lediglich einem einzigen Medikament bestens eingestellt und ich fühle mich erleichtert und wohl. Ich würde diesbezüglich zu keinem anderen Arzt mehr gehen und würde diesen uneingeschränkt empfehlen!

Kompetenz auf höchstem Niveau - alles wurde gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Innere Medizin Residenzpassage und Hypertoniezentrum München

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht: kompetent, sachlich, klar in der Diktion.

In jeder Hinsicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben