Martin Müller-Klement, Heilpraktiker Lübeck

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0451 140..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktiker Marti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin am Heiligen-Geist-Kamp 4 in Lübeck wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Die Kleidung zwei Nummer kleiner - das Ergebnis von Müllers Programm mit Akupunktur zur Gewichtsreduktion.
Die Akupunktur hilft mir, den Stoffwechsel zu korrigieren und den Appetit zu regulieren.
Mit Leichtigkeit und Freude kann ich meine überflüssigen Pfunde verlieren und fühle mich verjüngt.
Innerhalb 2 Monaten - minus 6 kg, in meinem Alter (61) ein großer Erfolg.

Vielen Dank an Martin Müller-Klement !

Akupunktur zur Gewichtsreduktion. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte mehrere körperliche starke, schmerzhafte Einschränkungen. Die verschriebenen Therapien brachten nur wenig Besserung. Zufällig traf ich auf die Seite von Martin Müller- Klement ( Heilpraktiker) welcher u.a Akupunktur Behandlung bei schmerzen etc. anbot. In meinem Fall wurde Akupunktur und Bio Magnet Therapie angewendet. Die Behandlung ist nun fast abgeschlossen und meine Schmerzen/ Einschränkungen jetzt bereits fast weg. Kann Herrn Müller Klement nur zu gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Akupunkteur, Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte ein schwerwiegendes Problem gehabt und Herr Müller konnte dieses mit Bravour lösen,da man merkt das Herr Müller sehr viel Leidenschaft in seinen Beruf steckt und sich ganz viel Zeit nimmt.Egal Wie groß die Herausforderung ist.

Vielen Dank

Psychische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte über lange Zeit eine chronische Entzündung im Schultergelenk. Spritzen, Krankengymnastik und Medikamente haben keinen Erfolg gebracht, so dass als letzte Möglichkeit eine Operation angedacht war. Nach einigen Behandlungen durch Herrn Müller bin ich nun ohne OP wieder dauerhaft schmerzfrei, vielen Dank!!!

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich war schon bei mehreren Heilpraktiker gewesen,
Herr Müller ist der einzige der mich nach nur zwei Behandlungen (pro Symptome) von meinen Beschwerden befreien konnte. Borreliose Gallenprobleme, Herzrythmusstörung, Stress, chronische Nasennebenhöhlen Entzündung , Nervenentzündung (Trigeminus), Kopfschmerzen Gliederschmerzen Nackenverspannung, Ischias, Bluthochdruck, chronische Bronchitis und vieles mehr.
Ein sehr freundlicher kompetenter Heilpraktiker der immer ein offenes Ohr hat.

Sehr freundlich und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Nach schwerer Erkrankung hat Herr Müller mir sehr schnell,kompetent und nachhaltig geholfen.Ich bin sehr dankbar dass ich ihn getroffen habe,er hat es geschafft dass ich meine Lebensqualität wieder bekommen habe.

Absolut kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Nach der ersten Anwendung hat Herr Müller bei mir die feuchte Makuladegeneration am linken Auge zum Stillstand gebracht. Meine Augenärztin konnte es nicht glauben und dachte, sie hätte die falsche Patientenkarte eingesehen. Nach eingehender Untersuchung ihrerseits war sie begeistert; genauso wie ich auch. Die feuchte Makuladegeneration ist nicht heilbar. Durch den Stopp wurde eine große Last von mir genommen, u.a. deshalb, weil ich nicht mehr alle 4 Wochen eine Spritze in den Glaskörper benötige.

Feuchte Makuladegeneration gestoppt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Herr Müller schafft das, was viele andere nicht ansatzweise hinbekommen. Grundsätzlich stehe ich alternativen Behandlungsformen kritisch gegenüber, bin aber von der ersten Akupunktur so begeistert gewesen, dass ich den nächsten Termin vereinbart habe.

Ich werde zu keinem anderen Akupunkteur mehr gehen als zu Herrn Müller und komme hierzu gerne auch aus Hamburg.

Wegen vieler Überstunden am Schreibtisch und nächtlichen Zähneknirschens ist insbesondere meine Halswirbelsäule/ Kiefermuskulatur so überlastet, dass die gängigerweise verschriebene Physiotherapie keine wesentliche Linderung gebracht hat (mehrmalige Rezepteinholung).
Auch der regelmässige Sport (mindestens 3-4 Mal pro Woche Joggen, Yoga, Kraft/ Intervall) hat keine Verbesserung gebracht. Die Symptome wurden vom Hausarzt wie Orthopäden belächelt (deutliche Verspannung Sternocleidomastoideus/ Kiefermuskulatur mit nachfolgendem Ohrenrauschen, Verspannung des Rückens bis unter die Schulterspitzen/ Rhomboideus). Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

Nach einer Einheit bei Herrn Müller war ich bereits wie neugeboren und bin so glücklich, dass endlich etwas hilft! Es war ein ganz neues Lebensgefühl, sodass ich nun optimistisch bin, dass mich Herr Müller nun langfristig wieder ‚hinbekommt‘. Dafür nehme ich die Anreise aus Hamburg gerne in Kauf.

Einfach super (endlich etwas, was hilft) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich bin wegen Schlafstörungen zu Herrn Müller gekommen. Leider haben wir diese nicht verbessert bekommen, jedoch hat Herr Müller auch meine unfassbar schlimmen Menstruationsbeschwerden behandelt, die ich nie ohne viele Medikamente ertragen konnte und ich kann nun während meiner Periode ganz normal arbeiten gehen und muss meine Medizin mehr nehmen. Ein unfassbarer Erfolg! Ich habe schon so viel ausprobiert, kein Gynäkologe konnte mir helfen. Danke dafür!

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Während der Bewertung wird man aufgefordert nicht nur Höchstnoten zu geben, aber für mich ist die gesamte Behandlung vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung einfach perfekt gelaufen. Eine Besserung setzte sofort ein und durch intensive Gespräche und Behandlungserweiterung verlor ich nicht nur meine Migränebeschwerden und Rückenschmerzen, sondern stellte meine Ernährung Therapie unterstützend um.
Ein absoluter Grossmeister seines Fachs mit *******

Grossmeister der Nadeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis Yaku-Ko in Lübeck ist auf Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Psychosomatische Erkrankungen Herz-Kreislauf Erkrankung...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Burnout