Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker
Münsterstr. 3, Altenberge
privatpraxis
Martin Musch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Fundierte (Blut-) Untersuchung, Aufklärung und Behandlung mit sehr wirksamen, naturheilkundlichen Mitteln. Er hat mir sehr geholfen, meine Allergiebeschwerden nahezu vollständig zu reduzieren. Vielen Dank!!

Echte Unterstützung auf natürliche Weise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Musch ist kompetent, nimmt sich Zeit, gibt gute leicht umsetzbare Tipps, erklärt verständlich. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, Freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Herr Musch hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr weitergeholfen. Autoimmunkrankheiten (Hashimotho, Diab. mellitus I und einen auffälligen PAP Abstrich, der sich von PAP III D1 auf PAP II p in kurzer Zeit (5-6 Wochen Behandlungszeit) verbessert hat. Er geht sehr auf den Patienten ein und weiss, wie er passgenau helfen kann. Er hört sehr gut zu und nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen. Auch E-Mails werden schnell beantwortet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, sehr empathisch und weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Nach jahrelanger Odysee bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern bin ich durch das Internet auf Herrn Musch gestoßen. Ich fühlte mich sofort durch seine ruhige und kompetente Art in guten Händen. Nach geziehlten Untersuchungen hat er bei mir vieles festgestellt was Ärzte jahrelang nicht erkannt haben (chronische Magenschleimhautentzündung etc.). Zum ersten Male fühlte ich mich verstanden und wurde nicht als "SIMULANT" bezeichnet. Den Weg zu ihm, von mehr als 40 Kilometer, nehme ich gerne in Kauf. Ich kann Herrn Musch wärmstens empfehlen.

Bester Heilpraktiker den ich jemals kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Herr Musch ist sehr freundlich, einfühlsam, ein guter Zuhörer und vor allem kompetent.
Die Diagnose wird auf Basis einer professionellen Analyse gestellt. Somit konnte Herr Musch mir endlich und nach langer Leidenszeit endlich sagen was mir Sorgen bereitet.
Über viele Monate hinweg lebte ich in einer völligen Ungewissheit. Seitens der Schulmedizin wurden div. Diagnosen gestellt. Stationäre Untersuchungen.....usw. Da kommt irgendwann die Verzweifelung und eine gewisse Hoffnungslosigkeit. Wobei ich der Schulmedizin keine Schuld gebe. Die Mittel bzw. das Budget welches den Ärzten zur Verfügung stehen sind meiner Meinung nach nicht ausreichend. Bei Recherchen im Internet bin ich dann unter anderem durch die Positiven Bewertungen auf Hr. Musch gestoßen. Die Therapie ist anspruchsvoll und erfordert Disziplin. Dauer ca. 1/2 bis zu 1 Jahr. Aber ich habe es fasst geschafft. Meine Lebensqualität ist wieder zurück. Gott sei Dank! Ich bin Christ und glaube an Jesus. Er hat mich erhört und zu Herrn Musch geführt.

Die Ungewissheit hat ein Ende......Borreliose ade.......Danke Herr Musch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

wie die anderen Patienten vergebe ich auch ich eine 1.0!In meiner mehr als 20jährigen"Arztpilgerei" hat mir bisher niemand bei meinen zahlreichen Beschwerden (Nahrungsmittelallergien, Darmprobleme, Clusterkopfschmerzen etc.) helfen können. Im Gegenteil: ich wurde schlichtweg auf die Psychoschiene abgeschoben. Durch Zufall bin ich über das Internet zu Herrn Musch gekommen. Was soll ich sagen: Nach bisher 2- monatiger Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Habe meine Ernährung radikal umgestellt und werde das noch mindestens ein Jahr durchziehen müssen. Der Erfolg ist gewaltig und ich möchte meinen herzlichen Dank hierfür aussprechen!Absolut empfehlenswert!

ein jahrelanger Leidesweg geht zu Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Es ist mittlerweile schon über ein Jahr her, dass ich mehrfach bei Herrn Musch war. Besonders im Vergleich zu anderen Ärzten, bei denen ich in der Zwischenzeit war, fällt mir jedes Mal wieder auf, wie hervorragend dieser Mann seinem Beruf nachgeht. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, hört zu, stellt die passenden Fragen und macht es sich wirklich zur Aufgabe, einem zu helfen. Er war der erste, der meine langwierigen Durchfallbeschwerden ernstgenommen hat und hat so lange mit mir geforscht, bis wir herausgefunden haben, dass ich eine Histaminintoleranz habe. Wenn jemand mit seinen Beschwerden im Dunkeln tappt, kann ich mir keinen besseren Ansprechpartner vorstellen, als Herrn Musch. Außerdem ist er wahnsinnig freundlich und spricht mit einem auf Augenhöhe. Insgesamt bisher die beste Erfahrung, die ich gemacht habe! Bessere Noten als 1 kann ich leider nicht geben.

Bravo! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

In Martin Musch habe ich einen überaus freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Heilpraktiker gefunden. Er hat mir insbesondere in den Bereichen Autoimmunerkrankung (Hashimoto Thyreoiditis) und Gynäkologie (Zellveränderungen Gebärmutterhals) zu besseren Werten und einem größeren Wohlbefinden verholfen.

Herr Musch nimmt sich viel Zeit und begegnet all meinen, auch skeptischen, Fragen offen und erklärt Zusammenhänge verständlich. Zwischen den Sprechstunden konnte ich ihn für Fragen stets per Mail kontaktieren, worauf er ziemlich direkt antwortete. Bei akuten Beschwerden bot er mir kurzfristige Termine an.

Auch meine Flugangst habe ich mit Hilfe von Herrn Musch in den Griff bekommen.

Ich bin begeistert! Immer wieder gern!

In guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Herr Musch nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist mir von meiner Chefin empfohlen worden. Sie hat selber sehr gute Erfahrungen mit seiner Behandlung gemacht, sowie auch Freunde von ihr. Im Erstgespräch nimmt er sich eine Stunde Zeit und man darf ihm alle, wirklich alle Symptome erzählen und erklären. Das kenne ich so auch nicht von anderen Ärzten. Er hat diese ganzheitlich betrachtet und dann Vermutungen aufgestellt, die sich durch die durchgeführten Untersuchungen, wie z.B. Bluttests komplett bestätigt haben! Das ist für mich ein Zeichen für seine hervorragende Kompetenz. Beim zweiten Termin waren die Ergebnisse da und hat mir jeden auffälligen Wert ausführlich erklärt und Zusammenhänge zwischen Symptomen und Werten erläutert. Er hat mir nun einen ganzheitlichen Behandlungsplan aufgestellt. In 8 Wochen wird eine Kontrolle meiner Werte stattfinden.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung und kann Herrn Musch nur weiterempfehlen. Als Studentin trage ich nach 5 Jahre Krankheit die Kosten gerne selber für einen so kompetenten und freundlichen Heilpraktiker. Auch einen Fahrtweg von 40 min nehme ich gerne auf mich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben =)

toller, kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Musch Heilpraktiker

Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Musch gestoßen. Ich bin nun seit einigen Monaten wegen Infektanfälligkeit und Stresssymptomen bei Herrn Musch in Behandlung. Meine Infektanfälligkeit hat sich auffallend verbessert und auch meine Stresstoleranz ist gestiegen. Besonders Positiv empfinde ich bei Herrn Musch, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert