Dr. med. Martin-Otto Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin-Otto Krebs?

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie Andere

Herr Dr. Krebs betreute als Palliativmediziner bei uns zu Hause meinen Mann bis zu dessen Tod. Jederzeit konnte ich ihn bei aufgetretenen neuen Problemen und Fragen aller Art kontaktieren. Er kümmerte sich rührend und zuverlässig, ging auf alle Probleme mit guten Lösungsvorschlägen ein und versorgte meinen Mann mit allem, was sinnvoll und möglich war. Ich kann mir keinen besseren Palliativmediziner vorstellen und wünsche allen, die einen Angehörigen bis zu dessen Tod zu Hause betreuen, eine so gute Begleitung. Ich bin Herrn Dr. Krebs sehr dankbar und hoffe, dass er bei bester eigener Gesundheit noch sehr viele Jahre so verantwortungsvoll und einfühlsam wirken kann.

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie Andere

Nicht zu empfehlen. Unprofessioneller Arzt. Ich habe mich unwohl gefühlt und bereue es, Dr. Krebs aufgesucht zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Als Palliativarzt nicht zu empfehlen. Einfühlsamkeit nette Worte oder der gleichen Fehlanzeige. Keine gute Zusammenarbeit! Patientenbesuche sehr selten und zu

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann Dr Krebs nur empfehlen! Während des Gesprächs Dr Krebs hat mich zugehört, viel Geduld gezeigt und auf alle Fragen geantwortet. And dem Tag der OP war Dr Krebs auch humorvoll & unterstützend. Lieben Dank!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Diese Bewertung bezieht sich auf den Einsatz von Dr Krebs als SAPV Arzt. Er behandelte meine sterbenskranke krebskranke Mutter. Im Laufe der Behandlung zeigte sich Dr Krebs als vollkommen inkompetent. Ihm unterliefen medizinische Versäumnisse und Fehler, er war unfähig, eine korrekte medizinische Diagnostik durchzuführen, ihm fehlte vollkommen das Einfühlungsvermögen für die Situation, er zeigte in seinem Verhalten, dass er meine Mutter bereits abgeschrieben hatte. Ich wünsche dies niemandem.

Als SAPV Arzt völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mich einer Operation an der Hand unterziehen und war etwas verunsichert, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte.
Nun, da ich alles hinter mir habe, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe die Narkose super vertragen und das ist für mich die Hauptsache. Alle Beteiligten waren nett und umgänglich.
Die äußeren Bedingungen lassen zwar Wünsche übrig, aber letztlich zählt, dass die Behandlung sehr gut war.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Auch ich habe mir vor der Behandlung etwas Sorgen gemacht, wie diese bei Dr. Krebs ablaufen wird.
Er hat mich zu allen wichtigen Fakten der Narkose aufgeklärt und mich Oberkörper frei abgehört. Aber er hat mich auch vorher gefragt. Vielleicht kann man in Zukunft der Patientin gestatten den BH anzulassen, da es offensichtlich der Mehrheit unangenehm ist. Manche Bemerkungen sind schon etwas drüber aber ich kam gut zurecht damit. Die Narkose verlief super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Super Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste wegen eines gynäkologischen Eingriffs zu Dr. Krebs; etwas, was ich in Zukunft meiden würde.
Besonders fragwürdig war, dass man den Oberkörper zum Abhören komplett frei machen muss, was eigentlich nicht notwendig ist. Dabei sitzt die Sprechstundenhilfe direkt daneben und öffnet evtl.die Zimmertür. Bei der OP die gleiche nicht notwendige Entblößung &absolut unsensibler Umgang, bei dem einem noch die letzte Würde genommen wird. Erniedrigende, bloßstellende&übergriffige Behandlung.

Unangenehme Behandlung und fragwürdiges Vorgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Vor meinem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Krebs war ich, aufgrund mancher Bewertungen hier, besorgt.

Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Bild gemacht habe. Er war mir gegenüber sehr freundlich und hat mir alles bestens erklärt. Sein Humor mag für den ein oder anderen zu speziell sein, mich konnte er damit aufmuntern/beruhigen.

Die Narkose habe ich sehr gut vertragen, insgesamt fühlte ich mich von Ärzten und Schwestern optimal behandelt. Alle waren sehr freundlich und zugewandt.

Kompetenter Arzt und netter Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Otto Krebs Facharzt für Anästhesiologie

Man muss ein dickes Fell gegen den einen oder anderen sarkastischen Spruch haben. Ob das in der Situation angemessen ist, sollte man vielleicht überdenken. Über Alternativen zur Vollnarkose wurde ich nicht aufgeklärt.

Nicht das beste Erlebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert