Martin Petsch, Urologe Düsseldorf

317 Feedbacks

Speichern

Louise-Dumont-Str. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Martin Petsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Spezialist für eine Refertilisierung
(Sterilisation Vasektomie beim M
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich widme mich in meiner urologischen Praxis in der Louise-Dumont-Straße 1 schwerpunktmässig der mikrochirurgischen Refertilisierung (Rückgängig ma...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Louise-Dumont-Str. 1, Düsseldorf

Louise-Dumont-Str. 1, Düsseldorf

317 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Nach der ersten Anfrage stand Herr Dr. Petsch kurzfristig für einen Termin zur Verfügung. Viele Informationen konnten schon der ersten E-Mail von ihm entnommen werden. Die persönlichen Gespräche waren dann ebenfalls einfach gut. Am OP-Tag verlief alles sehr unkompliziert und man fühlte sich wohl. Die OP selbst würde ich auch immer wieder ohne Vollnarkose machen lassen. Herr Dr. Petsch fragte fortlaufend, ob Schmerzen bestünden. Während der OP hatte ich an einer Stelle Schmerzen und Herr Petsch hat sofort reagiert. Nach der OP hatte ich nahezu keine Schmerzen und würde immer wieder zu ihm kommen. Das ist mir der Aufpreis zur normalen OP-Methode auch wert gewesen - und einen erfahrenen Arzt kriegt man ja noch dazu.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Sehr ruhiger und angenehmer Mensch , es bleiben nach dem Gespräch keine Fragen mehr offen . Es wird alles ausführlich besprochen und der Eingriff wird professionell und sehr routiniert durchgeführt . Sehr schöne Praxis mit netten Menschen. Sollte es Probleme geben bekommt man ohne Nachfrage die persönliche Handy Nummer vom Doktor und kann sich 24/7 melden .

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Refertilisierung

Refertilisierung Herbst 2022
(nach Vasektomie 2015).

Vom 1.Telefonat bis zum OP-Nachgespräch lief alles reibungslos.
Alle Sorgen und Unsicherheiten waren unberechtigt. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt,es lief alles glatt, auch kaum Wundschmerzen etc..

Wir haben bereits einen positiven SS-Test, der beste Beweis für die hervorragende Arbeit!
Vielen Dank Dr. Petsch und Team!

Behandlung: Vasectomy

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und bin dann zum Entschluss gekommen Martin Petsch zu kontaktieren. Recht schnell habe ich einen Termin bekommen und wurde auch fast schon Freundschaftlich am Telefon beraten.

Heute war mein Termin und ich wurde auch nett empfangen.Von Martin Petsch konnte ich mir jetzt persönlich ein Bild machen und wurde menschlich so wie praktisch nicht enttäuscht. Das ganze Thema war sehr freundlich und professionell.

Die OP:
Ich war so nervös bis zum Schluss was ich aber hätte garnicht sein müssen. Vom Eingriff selbst habe ich nichts gespürt und auch jetzt 3 Stunden später habe ich keine Schmerzen. Das einzige was man etwas spürt ist der Stich der Nadel, was aber dank dem betäubungspflaster viel geringer ist als ne Nadel im Arm. Die OP selbst war sehr schnell zu Ende und war auch nicht unangenehm.

Ich empfehle Martin Petsch bedenkenlos an jedem der eine Vasectomie durchführen möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Herr Dr. Petsch und sein Team sind professionell, kompetent, freundlich und sehr engagiert.

Wunderbarer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich war heute bei meiner Vasektomie, welche von Herrn Dr. Petsch durchgeführt wurde.
Was soll ich sagen, von Beginn an habe ich mich rundum wohlgefühlt. Die Kommunikation vorher entsprach komplett meinen Bedürfnissen und heute der OP Termin war schlicht perfekt. Ein nettes Vorgespräch mit kleiner Untersuchung und schon stand ich 5 Minuten später im OP. Dort wurde ich von einem ganz tollen OP Pfleger in Empfang genommen und vorbereitet. Die OP an sich verlief komplett schmerzlos. Dr. Petsch hat sich diverse Male nach meinem Befinden erkundigt oder ob Schmerzen vorhanden sind.Währenddessen lief schöne Musik im Hintergrund. Nach ca. 20 Minuten war alles vorbei und mir ging es direkt hervorragend. Nach einem weiteren Gespräch habe ich schließlich hochzufrieden die Praxis verlassen. Auch jetzt, ca. 7 Stunden später, verspüre ich keinerlei Schmerzen, wenn überhaupt ein ganz leichtes Druckgefühl. Die Kosten liegen zwar preislich deutlich oberhalb anderer Urologen aber trotzdem hat sich jeder Cent gelohnt.Alles in Allem bin ich wirklich begeistert und kann Dr. Petsch uneingeschränkt empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie

Im Oktober 2022 habe ich nach einer Vasektomie in 2010 und einer erfolgreichen Refertilisierung bei Herrn Dr. Martin Petsch die 2. Vasektomie durchführen lassen.

Menschlich und medizinisch kann ich nur ein "sehr gut" vergeben.

Bei einer Vasktomie und Refertiliserung handelt es sich um einen sehr persönlichen Bereich, die bei mir auch mit Zweifeln und Bedenken verbunden war. Ich weiß gerade nicht, wie ich es passend formulieren soll, aber "menschlich" fühlte ich mich sehr gut aufgenommen. Vielen Dank dafür nochmal!

Medizinisch kann ich auch nur ein "sehr gut" vergeben. Nach meiner 1. Vasektomie in 2010 bei einer Klinik in Bielefeld hatte ich monatelang Schmerzen.

Bei der Vasektomie im Oktober 2022 bei Herrn Dr. Petsch war das "Schmerzhafteste" die Voruntersuchung und die Betäubung. Danach: Keine Schmerzen! Ich konnte direkt nach der OP zum Bahnhof gehen. Keine Beeinträchtigungen irgendeiner Art. Nur eine kleine Wunde ist jetzt nach 10 Tagen noch zu sehen.

Da ich ja doch mit gemischten Gefühlen zu dieser 2. Vasektomie gegangen bin, kann ich jetzt nur sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin. Auch das Sexualleben ist in keiner Form beeinträchtigt.

Von meiner Seite kann ich nur empfehlen, eine Vasektomie bei Herrn Dr. Petsch durchführen zu lassen.

2. Vasektomie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie

Herr Dr. Petsch hat sich komplett den Samenleitern verschrieben. Dass er erfolgreich trennen kann, weiß ich jetzt. Keinerlei Schmerzen, nur leichtes Druckgefühl, exakt wie in der Literatur und von Herrn Dr. Petsch selbst beschrieben. Also, alles perfekt!

Echter Spezialist! Saubere Arbeit, freundlich und höchst kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie

Ich habe vor kurzem eine Vasektomie über Herrn Dr. Petsch durchführen lassen. Angefangen mit dem telefonischen Vorgespräch bis hin zum Nachgespräch nach der Operation habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl bzw. unsicher gefühlt. Im Gegenteil! Die von Herrn Dr. Petsch angewendete Operationsmethode ist laut seiner Beschreibung schmerzfrei. Was hiermit zu 100 % wiedergeben kann. Ich kann jedem, der vor hat diesen Schritt einzugehen, die hier genannte Adresse vollstens empfehlen.

Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie

Praxismitarbeiter sehr freundlich. Trotz Verzögerung der OP um eine Stunde, wurde sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Aufklärungsgespräch durch Dr. Petsch sehr ausführlich, außerdem wurde auf eine entspannte Atmosphäre geachtet.
OP- Team war ebenfalls sehr freundlich und hat den Ablauf nochmal mit mir durchgesprochen.
Beim Eingriff ( ambulant ) selbst wurde jeder einzelne Schritt angesagt und immer drauf geachtet das alles schmerzfrei verläuft. Auch hier alles entspannt

Praxisteam/ Behandlung (OP) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patienten