Mommsenstr. 121, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Martin Ploigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie Osteopathie

Herr Ploigt ist ein super Osteopath . Sehr aufmerksam , nett , und nimmt sich deine Probleme an. Ich habe seit dem ich bei ihm war keine Beschwerden mehr . Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Der Herr Ploigt ist ein Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker. Ich habe nach den ersten Besuchen direkt eine signifikante Verbesserung gemerkt.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Wir fühlten uns schpon von der ersten Behandlung an bei Herrn Ploigt sehr gut aufgehoben.
Stets geht er auf den gegenw#rtigen Zustand des Patienten ein und er nimmt sich viel Zeit um durch gezielte Fragen die Probleme des Patienten zu erfahren und sie dann fachlich und kompetent zu behandeln.
Er gibt auch gute Tipps für das tägliche Verhalten.
Unsere Beschwerden sind durch die sehr gute Behandlung erheblich zurück gegeangen.
KLARE WEITEREMPFELUNG

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Herr Ploigt nahm sich die Zeit sich meine aktuelle Lebenssituation schildern zu lassen, diese mit meinem Schmerzbild abzugleichen und die Behandlung dementsprechend auszurichten, was ein voller Erfolg war. Nach vier Behandlungen und guten Tipps für die Bewegungsabläufe im weiteren Alltag, war ich nahezu schmerzfrei. Vielen Dank dafür!

Toller Therapeut mit Ruhe, Kompetenz und gesamtheitlicher Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Nach schmerzerfüllten und schlaflosen Nächten, bin ich per Internetrecherche auf die Seite von Herrn Ploigt gelangt. Nach einem Anruf und die Schilderung meines Problems, hat Herr Ploigt mich in seinen vollen Terminkalender dazwischen schieben können. Noch am selben Tag besuchte ich seine Praxis und konnte mich nach der Behandlung über eine Verbesserung des Schmerzes um ca. 70% erfreuen. Am Folgetag haben sich die Beschwerden um weitere 20 % reduziert und verschwanden letztendlich am dritten Tag.

In den letzten Monaten war ich in Summe 3x in der Praxis von Herrn Ploigt und bin nach wie vor einfach zutiefst begeistert. Schmerzbedingt war ich sozusagen gleichermaßen Berufsunfähig und hatte einen Dienstausfall. Dies konnte Herr Ploigt innerhalb kürzester Zeit wieder korrigieren. Für mich nach wie vor ein kleines Wunder. Uneingeschränkt kann ich diese Praxis weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle und kompetenten Hilfe in meiner Not!

Mein Retter in der Not! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Ich habe bei Herrn Ploigt innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Er hat eine umfangreiche Anamnese durchgeführt und sich offensichtlich Gedanken gemacht bzgl der möglichen Ursache meiner Beschwerden. Er hat kompetent agiert und gleichzeitig keine "Wunderheilung" versprochen, er akzeptiert die Grenzen seines Handelns und seiner Möglichkeiten. Ich habe mich bestens betreut, mir nützliche Tipp gegeben und ich habe mich stets gut informiert gefühlt. Er ist sehr auf meine individuelle Situation eingegangen und hat mich an ähnlichen Erfahrungen durch andere Patienten in vergleichbaren Situationen teilhaben lassen, was mir sehr geholfen hat. Seine ruhige Art und die angenehme Atmosphäre in seinen Räumlichkeiten sind wohltuend. Ich würde eine Behandlung durch Herrn Ploigt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Therapeut mit Empathie und viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ploigt Physiotherapie

Mit der Terminvereinbarung bei Herrn Ploigt habe ich alles richtig gemacht: es gab keine Wartezeit, ich wurde sehr freundlich und kompetent in angenehmen Praxisräumen beraten und behandelt. Und das Wichtigste ist natürlich, dass Herr Ploigt mir helfen konnte. Vielen Dank dafür !

Vielen Dank ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert