Dr. med. Martin Raulf bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Toller freundlicher Arzt.
Wichtig fand ich, dass er auf Patienten eingeht die keine Lokale Betäubung wollen und lieber unter Vollnarkose behandelt werden möchten. Daumen hoch! Macht nicht jeder Arzt.
Auch das OP Team war mega freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Nachbehandlung am nächsten Tag in der Praxis
wurde vom Arzt sehr freundlich besprochen und es wurde noch mal alles erklärt wie die OP verlaufen ist, auch die Mädels waren sehr freundlich!

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Ich war wegen meines Handgelenks bei Dr. Raulf.
Er ist ein sehr freundlicher Arzt, wirkte auf mich sehr kompentent und ging gut auf mich und meine Schmerzen ein. Auch die Aufklärung über meine Diagnose war sehr gut.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann ihn als Chirurgen weiter empfehlen.

Engagierter, freundlich Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback