Praxis Martin Schleiser Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Siedlung 16, Jesberg

Martin Schleiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schleiser?

Standort: Praxis Martin Schleiser Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich halte Martin Schleiser für höchst kompetent, seine Ausdrucksweise ist sehr treffend, er analysiert ganzheitlich, ermittelt die Herkunft des Problems und hält einem den Spiegel vor ! anstatt einem nach dem Mund zu reden, denn die eigene verfahrene Situation und die eigenen Erkenntnisse sind nicht die Lösung. Die Ursachen liegen sehr häufig im Lebenslauf Wie er sagt und dies muss erkannt, aufgearbeitet und dagegen gearbeitet werden. Danach folgt die eigene Aufgabe.

Eine erstaunliche Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schleisser hat nach nicht einmal 5 Minuten die fachkundige Aussage nebst Gutachten von insgesamt 6 Fachleuten, Fachärzten und Psychologen, entwertet und als Fake entlarvt. Er als Experte auf diesem Gebiet weiß es schließlich am besten. Alle anderen wissen nichts! Eine unglaubliche Arroganz gepaart mit Ignoranz und Desinteresse am Patienten musste ich hier erfahren. Wenn ein Arzt, dessen subjektive Meinung allein auf persönlichen Eindrücke basiert, nach 5 Minuten Gespräch ohne irgendwelche Informationen eine Diagnose stellt, dann sagt das wohl viel über ihn aus.
Anderen sei gesagt: Wer nicht bettelnd und dankend alle Medikamente schluckt die zu erhalten sind und auf Elektroschocks verzichten möchte, der ist auch nicht krank!
So wurde es mir vermittelt, daher bin ich wohl kerngesund.
Ohh...und wer Wert darauf legt einen ganzen Satz beenden zu können, der ist hier falsch.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Abstand der schlechteste Arzt den ich in über 50 Jahren hatte. Er hat den Termin sogar doppelt bei der Krankenkasse abgerechnet. Trotz inzwischen 6 Gutachten die meine Erkrankung bestätigen, hat er sich weder dafür, noch für mich interessiert.Sein Urteil stand nach exakt 180 Sekunden Felsen fest.Er hat sogar gedroht mich bei meinem weiteren Ärzten an zu zeigen, da ich angeblich simuliere. Es hat sehr lange gedauert mich von dieser " Behandlung" zu erholen. Ich kann nur jedem raten einen riesen Bogen um diesen Arzt zu machen und dabei habe ich noch nicht mal von den äußeren Umständen der "Praxis " gesprochen..auch wenn das sicher Geschmackssache ist.

VORSICHT!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich ist Herr Schleiser höchst kmpetent. Er ist markant in gut gewählter Ausdrucksweise. Sein Äußeres erinnert an einen Hippi.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben