Dr. med. Martin Steinkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Bevor ich überhaupt den Arzt gesehen oder gar gesprochen habe und bekannt war, warum ich in der Praxis bin, wollte man mich die Arzthelferinnen als erstes Röntgen.
Nach dem Gespräch mit dem Arzt wurden mir nur private Behandlungen empfohlen, die die gesetzlichen Kassen nicht übernehmen. Alternative vom Arzt: „Dann wird die Schulter eben steif“!
Hier geht es wohl nur um das schnelle Geld!

Unterkühlte,unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Arzt ist unterkühlt und unfreundlich. Hört dem Patienten nicht zu.

Absolut nicht zu empfehlen. NIE wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Herr Steinkamp ist wirklich ein unfreundlicher Arzt. Selten habe ich mich bei einem Arzt so unwohl gefühlt wie hier. Es wurde sich außerdem keine Zeit für mich genommen, so dass ich das Gefühl hatte nur möglichst schnell abgehandelt zu werden.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Dr. Steinkamp ist sehr kühl, arrogant. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Die Diagnose wird einem ausschließlich mit Fachbegriffe erläutert. Man kann natürlich Nachfragen was das zu bedeuten hat aber ich finde ein guter Arzt erklärt seinen Patienten von Anfang an die Diagnose mit allgemein verständlichen Wörtern. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter sind die beiden Frauen am Empfang! Bei allen anderen Frage ich mich warum die überhaupt einen Beruf ausüben wo man sich um Menschen kümmern mu

Kühl und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Kann Dr. Steinkamp nicht empfehlen!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Bin sehr weit gefahren und habe zwei Stunden im Wartezimmer gesessen mit vernichtenden Schmerzen in der bws. um mir dann anzuhören dass man bei übergewichtigen nicht einrenken kann.
das ist mir neu denn mein Hausarzt der leider im Urlaub ist kann mich sehr wohl chiropraktisch einrenken.
Steinkamp hat von vorneherein nicht einmal versucht mir zu helfen und hat auch keinen alternativ Vorschlag gemacht. Zum Röntgen sei ich auch zu mollig. Da könnte man ja nichts sehen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Nie wieder!!! Wurde behandelt wie der letzte...... Ich wurde begrüßt mit: Sie sind ja Raucherin. Das sind die richtigen. Und ich soll mich jetzt um die Schmerzen kümmern.
Nachdem ich endlich dazu kam, meine Probleme zu schildern, bot er mir eine Akkupunktur an, die von der Krankenkasse bezahlt würde aber langwierig sei. Oder eine Spritzenkur, die ich selbst bezahlen müsse aber sofort wirken würde. Ich entschloss mich zu dieser Kur die aber im Endeffekt absolut nicht half. Nach Recherchen im Internet stellte ich fest, dass das Mittel, das er spritzte, ein Homöopathisches war und er nur aus diesem Grunde privat abrechnen konnte. Die weitere Ansage war: Erst lassen sie mal ihre Durchblutung im rechten Bein feststellen. Vorher behandele ich Sie überhaupt nicht und bekam eine Überweisung zur Gefäß-Chirurgie . Auf meine Frage, wo ich da hin müsse bekam ich von der Sprechstunden-Hilfe gesagt, das wissen wir nicht, finden Sie im Branchenbuch. Im Internet fand ich dann eine Praxis in Bremen wobei ermittelt wurde, dass die Durchblutung top sei und der Arzt eigentlich nicht wusste, was ich bei ihm wolle und nach seinem Dafürhalten etwas mit dem Hüftgelenk sei.
Als ich meinem Hausarzt mein ganzes Drama schilderte gab der mir wutschnaubend eine neue Überweisung zu einem anderen Orthopäden, wo ich zur Einführung erst einmal geröntgt, gründlich untersucht, sofort behandelt wurde (einrenken, Spritzen - ohne zusätzliche Bezahlung - )und zur Knochendichte-Messung geschickt wurde. Dabei wurde eine Osteoporose an der Wirbelsäule und Hüftgelenk festgestellt. Zur weiteren Besprechung bekam ich sofort für den nächsten Tag einen Termin.
Endresultat: ich konnte das erste Mal nach 3 Jahren schmerzfrei laufen.
Der Arzt gefällt mir!!!!!!!!! Dr. Steinkamp auf jeden Fall sieht mich nie wieder!!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Beim ersten Ternin war Dr. Steinkamp freundlich und aufgeschlossen und hat positiv anerkannt, dass trotz ich trotz zahlreichen Hüftoperationen und anderen Mehrfacherkrankungen noch zu 100 % am Arbeitsleben teilhabe. Aufgrund einer erneuten Hüftoperation brauche ich dringend Verordnungen für Krankengymnastik, die mir von Dr. Steinkamp auch zugesichert worden sind. Aufgrund des Krankheitsbi8ldes stehen mir innerhalb des Regelfalles 30 KG Verordnungen zu.
Bei der 2. Konsultation war Dr. Steinkamp wie ausgewechselt. Obwohl ich lediglich von den mir 30 zustehenden Verordnunen 18 in Anspruch genommen hatte und mir weitere verschreiben lassen wollte, hat der Arzt nur noch demütigenfden Diskussionen ( sie sind bei einer Billigkasse vversichert, ich habe keine Lust, dass ich 30.00 Euro zurückzahlen muß , ich muß an meinen Budget denken,)gefürt . Dr. Steinkamp hatte kein Interesse an meiner Erkrankung und auf meine Schmerzen ist er gar nicht eingegangen. Er meinte, mein montaner Erkrankungszustand würde sowieso nicht besser werden !!!!!!!!!! Selten habe ich mich so schlecht gefühlt, denn mit Krankengymnastik ist mein Krankheitsbild deutlich zu verbessern.

Zum Glück , eine kostenverursachende Patientin weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Die Praxis und das Personal sind ok und entsprechen gutem Standard. Aber die Art und Weise, wie ich von Dr. Steinkamp behandelt wurde ist absolut ungenügend und entwürdigend. Er war herablassend und sogar beleidigend beim Gespräch mit mir. Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet als Altenpflegerin, was mir einen kaputten Rücken und Gelenke eingebracht hat und muss mir nicht sagen lassen, ich sollte weniger auf der Couch liegen und mehr Sport machen, dann hätte ich auch keine Schmerzen. Ich habe dann nach weiteren Unverschämtheiten von Dr. Steinkamp die Untersuchung abgebrochen und weinend die Praxis verlassen.

Ich gehe nie wieder zu Dr. Steinkamp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Man fühlt sich so ziemlich abgefrühstückt wenn man bei Herrn Dr. Steinkamp war. Nicht viel besser und gut ist was anderes. Er scheint stehts im totalen stress zu sein, wenn man bei offener Tür den Flur beobachtet bekommt man schnell mit das er von Tür zu Tür flitzt um überall schnell durch zu sein. Den Eindruck hinterlässt er auch bei der Behandlung, steht in der Tür und erklärt mir das Gegenteil von meinem Hausarzt. Ich bin nicht zufrieden.

Leider immer noch nicht besser.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben