Praxis Dr.med. Martin Teffner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 14, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dr. med. Martin Teffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Parade 3, Lübecker Altstadt, Lübeck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Teffner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Herrn Teffner sehr gut aufgehoben.
Er ist ein Klasse Arzt der sich Zeit lässt und Alles gut erklärt. Mir hat er bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Eine andere Frauenärztin nahe der Altstadtinsel hat mich nicht gut bis garnicht behandelt. Obwohl ich eine große Zyste + andere Beschwerden hatte ... .

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen (weniger als 2 Wochen). Obwohl ich zu früh da war, kam ich direkt dran.
Das Gespräch wie auch die Untersuchung waren sehr ausführlich und es wurden mir viele Alternativbehandlungen vorgeschlagen, wobei ich die volle Entscheidungsfreiheit hatte.
Sehr verständnisvoll, gleichzeitig fachlich kompetent.

Kompetent und gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits vor Dr. Teffner in der Praxis. Da der Frauenarzt nun in Ruhestand ist und ich soo unglaublich zufrieden mit ihm war war ich sehr enttäuscht, dass er nicht mehr da ist und daher auch eher ängstlich gewesen wie der neue arzt ist, da ich schon dort bleiben wollte, durch meine erste Schwangerschaft. Aber seit ich Dr. Teffner kennengelernt habe bin ich super zufrieden. Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit hat, eine ruhige Art und ich fühle mich dort sehr wohl und in guten Händen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erste mal beim Dr Teffner bin sehr zufrieden!Erklärt ganz gut ruhe,deutliche,fühlst du sich sehr entspannt!Vielen Dank!!!!)

Sehr freundlich kompetent zuverlässige Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt. Der Arzt ist sehr einfühlsam, nimmt einem Ängste und man fühlt sich gut aufgehoben. DANKE!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebe Herrn Dr. Teffner als fachlich sehr guten Arzt mit sehr guter technischer Ausstattung.
Leider fehlt mir etwas Empathie. Sorgen versucht er mit Statistiken zu beruhigen und gibt mir damit das Gefühl (dies ist ein persönliches Empfinden), dass er mich nicht ernst nimmt.
Er ist sehr freundlich und in der Geburtsvorbereitung etc. sehr auf das Wohl des Kindes bedacht. Schaut lieber 2x.

technisch und fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen das der Herr Teffner ein super toller und sympathischer Arzt ist.Da können sich so einige eine Scheibe abschneiden ;)

Der beste und tollste Frauenarzt den ich je hatte;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt.
Herr Dr. Teffner betreute mich während der Schwangerschaft und weil er Belegarzt im Marienkrankenhaus ist,war er bei der Geburt dabei. Bei jedem Termin nahm er sich Zeit, für Fragen und Untersuchungen. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Ein Arzt der Sorgen ernst nimmt und der einem sie auch nehmen kann.
Eine tolle Frauenarztpraxis die zu empfehlen ist.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Herrn Dr. Teffner für die Geburtsvorbereitung und als Belegarzt ausgewählt und uns wirklich sicher und wohlgefühlt. Es konnte schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden und auch unter und nach der Geburt haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Er erklärt jede seiner Handlungen und ist sehr bemüht mit
den Patienten zu entscheiden anstatt nur für sie. Die Praxis ist verwinkelt aber technisch sehr gut ausgestattet und seine Frau ist als Hebamme mit angegliedert.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Teffner hat sich bei mir viel Zeit genommen und ist sehr angagiert. Trotz seines Urlaubs hat er mich angerufen und ein Rezept fertig gemacht. Das ist nicht selbstverständlich, das ein Arzt so besorgt um seine Patienten ist.

Sehr freundlich, angagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben