Praxis

Dr. med. Martin von Ekesparre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Von Ekesparre?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Ein sehr kompetenter Arzt. Freundlich und erklärt bei Nachfrage alles sehr genau.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Ich bin über die Terminservicestelle in diese Praxis vermittelt worden. Diese Praxis ist hervorragend organisiert, die Kolleginnen am Empfang äußerst freundlich und höflich. Dr. v. Ekesparre hat sich, obwohl de facto "dazwischengerutscht" viel Zeit für Anamnese und Untersuchung genommen und die Ergebnisse verständlich kommuniziert. Mir hat auch ungemein gefallen, auf welche respektvolle und freundliche Art der Arzt (im Verlaufe meiner Wartezeit) seine Patienten behandelt. Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen zu ihm und empfehle diese Praxis uneingeschränkt.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Einfach ein sehr guter, gründlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und seine Ruhe überträgt.

DR. von Ekesparre ist gründlich und die Diagnose ist verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Nach Erörterung der Verdachtsdiagnose wurde ich telefonisch abgewiesen.
Begründung der Praxis, es gäbe keine Termine.
Ein Terminvorschlag seitens der Praxis wurde nicht gemacht, wie es scheint ist dieser Arzt bis zum ende des Jahres 2018 ausgebucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keinen Termin erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Ich kann Herrn Dr. von Ekesparre auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit zur Diagnoseerstellung genommen und hierfür auch einige Test gemacht. Sein Diagnosegespräch war auch für einen Laien sehr gut zu verstehen.

Die Praxis scheint mir gut organisiert zu sein, denn ich habe nicht länger als 15 Minuten gewartet, was ich für absolut legitim halte. Es herrscht eine nette Atmosphäre in der Praxis.

Ein Arzt, der sich der Belange des Patienten annimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin von Ekesparre und Andrea Mühlpfordt

Herr von Ekesparre zeichnet sich durch sein kommentierendes, analytisches Vorgehen aus. Das bedeutet: jeder Schritt der Untersuchung wird dem Patienten umfassend erklärt, er lässt einen an seinen Gedankengängen teilhaben und geht bei der Untersuchung sehr strukturiert und analytisch vor. Es gibt viele kompetente Ärzte, die genau in diesen Punkten ihre Defizite haben.
Völlig unabhängig vom letztlich erzielten Behandlungserfolg - ein Wunderheiler ist auch dieser Arzt nicht - fühlt man sich hier mit seinen Problemen ernst genommen und kompetent behandelt.
Ich habe bei EINEM Termin bei Herrn von Ekesparre so viele Test und Einzeluntersuchungen durchlaufen, wie zuvor bei ZWEI Neurologen in DREI Terminen!
Ich werde hier von Jameda aufgefordert differenziert zu bewerten, bei diesem Arzt kann ich jedoch nur Bestnoten vergeben!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich