Nach jahrelanger Odyssee wegen diffuser Schmerzen und Volumenzunahme wurde mir Herr Dr. Walendowski empfohlen. Ein empathischer Arzt mit großer Fachkompetenz, der sich viel Zeit genommen hat. Endlich wurde die Diagnose gestellt. Die Behandlung wirkt und ist sehr vielversprechend, und das ganz ohne OP.

Arzt mit großer Fachkompetenz, Diagnose Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Walendowski hat meinen Leistenbruch (rechte Seite) mittels laparoskopischem Eingriff behoben. Die Vorbereitung durch den Arzt, die Betreuung vor und nach der OP würde ich als perfekt beschreiben. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Nachuntersuchung war alles in Allem unaufgeregt und angenehm, wenn man in diesem Zusammenhang von einer angenehmen Angelegenheit sprechen darf.

Leistenbruch - OP im Krankenhaus Wegscheid • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden bin und rundum gut betreut wurde! Herr Dr. Walendowski ist ein toller Arzt, hat mich gut aufgeklärt und ist sehr menschlich im Umgang! Ich bin ein riesiger Angsthase und sowohl der Arzt, als auch das gesamte Team hat mich super betreut und mir immer wieder die Angst genommen. Eine ambulante OP außerhalb eines Krankenhauses konnte ich mir vorher nicht vorstellen, aber ich wurde eines besseren belehrt! Daumen hoch in jeder Hinsicht! Macht weiter so!!!

Super Betreuung, gute Aufklärung, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr walendowski hat mich hervorragend beraten bei einer bevor stehender Venen OP, die er auch selber operiert hat. Ich habe bislang schon 3 Venen OPs aber so schmerzfrei war noch keine. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem und ich werde auch in Zukunft bei chirurgischen Sachen denn Rat von Herrn walendowski suchen. Beide Daumen hoch

Ein sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Ich bekam ohne großen Probleme sofort einen Termin und der Doktor hat durch seine Fachliche Kompetenz auch sofort die richtige Diagnose gestellt "Tiefe Beinvenenthrombose mit Verdacht auf Lungenembolie" und mich unverzüglich in eine Klinik einweisen lassen. Die Lungenembolie hat sich bestätigt und ich habe gerade noch mal die Kurve bekommen.

Dieser Arzt ist ein Vorbild für andere.

Thrombose, Lungenembolie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist mal ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Dazu trägt bei, dass man sich als Patient ernst genommen fühlt und dass Diagnose und Behandlungsmethode so erklärt werden, dass man sie auch als Nichtmediziner versteht. Das gibt ein Gefühl der Sicherheit und die Gewissheit, dass man bei Herrn Dr. Walendowski in besten Händen ist - was sich in meinem hervorragenden OP-Ergebnis (Leisten- und Nabelbruch) wiederspiegelt.
Großes Lob verdient das gesamte Team des FAZ Hauzenberg. Von der Rezeption bis zur Fachabteilung sehr freundlich - nur ein bisschen schwer erreichbar.

Sehr freundlich und überaus kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Walendowski ist ein Klasse Arzt, super Fachwissen und Geschick.
Hervorragende Terminierung, bei Beschwerden immer meine erste Anlaufstelle.
Das FAZ Hauzenberg ist im ganzen eine super Einrichtung auf hohem neusestem Stand.

Krampfadern mit Celon-Radiowellen "entfernen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach schneller Terminvergabe und freundlichen Empfang durch das FAZ Hauzenberg wurde mein anstehender chirurgischer Eingriff von Herrn Walendowski mit äußerster Kompetenz und "handwerklichem" Können durchgeführt. Die ambulante Nachsorge war ebenfalls hervorragend.Sollte ich nochmals einen chirurgischen Eingriff brauchen ist Herr Walandowski sicher meine 1. Wahl. Sehr empfehlenswert

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt mit sehr guter Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben