Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karlstr. 9, Tuttlingen

Martin Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jetzt während meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr wohl, alle meine Fragen können beantwortet werden und ich gehe jedes mal gerne zum Termin, bei dem ich jedes Mal maximal 10 Minuten Wartezeit habe. Vorher war ich bei einem anderen Arzt und bin sehr froh, nun hier zu sein.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erst wartet man trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer. Die Dame am Empfang ist auch nicht gerade freundlich. Dann wird man vom Arzt noch unhöflich als Ehemann angesprochen, obwohl ich nicht mal wusste, dass meine Frau bei ihm sitzt. Während der Untersuchung nimmt er sich dann nicht mal richtig Zeit sondern nur husch husch. Die verordnetet Blutentnahme seinerseits konnte nicht mehr durchgeführt werden, weil keiner Zeit hatte. Eine Woche später ging dann plötzlich auch nicht. Umsonst gekomm

So was hab ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren bei Herr Dr. Weber in Behandlung und immer äußerst zufrieden.
Heute musste ich zum ersten Mal aufgrund von Beschwerden die Praxis aufsuchen. Innerhalb weniger Minuten saß ich im Behandlungszimmer. Frau Dr. Hermanutz, bei der ich bisher noch nie in Behandlung war, hatte ein so authentisches Auftreten, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Ihre kompetente Beratung konnte mir sofort weiterhelfen. Vielen Dank.

Kompetene und authentische Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 15 Jahre bei ihm Patientin, hat mich bei meine zwei Schwangerschaften freundlich und liebevoll betreut...sowie bei meine drei Fehlgeburten unterstützt ...bzw getröstet.
Bin sehr zufrieden, nimmt sich immer die nötige Zeit wie ein richtiger cooler Freund.

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit knapp 14 Jahren Patientin und immer durchaus zufrieden. Herr Weber nimmt sich Zeit für alles auch wenn es mal nicht aus seinem Fachgebiet ist. Am besten gefällt mir seine Weltoffene und eher Kumpelhafteart , die einem immer wieder die Angst nimmt und durch die man gar nicht mehr daran denkt bei einem Frauenarzt zu sitzen.Er ist menschennah und behandelt einen nicht von oben herab so wie manch anderer. Auch das restliche Praxisteam ist 1A

Menschen nah , freundlich ,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 1998 Patientin in der Praxis. Bis zu Dr. Webers Praxisübernahme im Jahr 2000 war sein Vorgänger mein Arzt.
Ich gehe jetzt seit fast 17 Jahren zweimal im Jahr zu Dr. Weber und kann ihm nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Er nimmt sich immer Zeit. Nicht jedem liegt seine Kumpelhafte Art, aber mir nimmt es jedesmal die Angst vor der Untersuchung. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind freundlich und nett. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei meiner zweiten Schwangerschaft zu Herrn Dr. Weber gewechselt (rein zufällig als Vertretung für meinen FA). Hatte Blutungen und wurde zum einen sehr freundlich -als "fremde Patientin" - am Telefon behandelt und traf persönlich in der Praxis auch diese freundliche Art an. Herr Weber hat mich sehr nett beruhigt und mich auch weiterhin sehr kompetent durch die Schwangerschaft begleitet. Auch bei Vorsorgeuntersuchungen ist alles ganz unkomplizert. Kann ich sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit fast 10 Jahren bei Dr. Weber. Bin rundum zufrieden zwei Schwangerschaften hinter mir mit einer tollen Beratung und Kontrolle.
Nach einer nicht leichten Entscheidung für mich Gesundheitlich stand Dr. Weber mit Rat und sehr guten Beratung hinter mir und ich habe dann die richtige Entscheidung treffen können.
Gehe sehr gerne 1 mal im Jahr zur Versorge.
Nur zu empfehlen.

Super toller bun Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Freundliches Praxisteam.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Weber, wurde bei zwei Schwangerschaften wirklich hervorragend betreut und gehe immer gern zur Vorsorge. Sehr freundlich, es gibt immer was zu lachen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Seit 8 Jahren super beraten und behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben