Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt
Bismarckstr. 12, Innenstadt, Köln

Martin Weitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Ich hatte lange mit äußerst unangenehmen Verspannungen und Begleiterscheinungen im ganzen Körper zu tun. Egal, was ich versuchte, es half nichts. Dann empfahl mir eine frühere Hausärztin Dr. Weitz. Nach wenigen Terminen hatte sich das Problem erledigt. Immer wenn ich aus der Praxis komme, fühle ich mich wie gerade aus dem Urlaub zurück. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der gewisse Entertainment -Faktor, denn Herr Weitz ist auch sehr charismatisch und unterhaltsam.

Endlich die Lösung für langjährige Schmerzen gefunden, jeder Cent ist es wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt (besonders - wie neulich bei mir - bei einer Erstbehandlung). Ich bin wirklich begeistert.
Und auch das Praxisteam ist ausgesprochen sympathisch und nimmt gerade einem Neupatienten eine gewisse Unsicherheit, die man bei einem neuen Arzt mit einer für einen selbst neuen Behandlungsmethode evtl.schon mal hat.

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt - tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Ich hatte Taubheitsgefühl und Schmerzen. Für meine Beschwerden suchte ich jahrelang eine Behandlung, durch eine Bekannte wurde ich auf ihn Aufmerksam. Er hat festgestellt, dass meine Wirbelsäule schief war. Seit ungefähr zwei Jahren bin ich in der Behandlung und fühle mich viel viel besser.

Nettes und sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Dr Weitz ist ein Arzt der über den Tellerrand hinaus schaut. Bei nur war der Atlas verschoben und mein vegetarives Nervensystem lief seit Jahren auf Hochtouren. Dadurch trat bei mir ein permanent Erschöpfungssyndrom auf. Mit vielen körperlichen und auch psychische Problemen. Mit Herrn Weitz habe ich mich auf einen besonderen Weg der Heilung gemacht. Er hat mich zu jeder Zeit sehr kompetent auf meinem Weg unterstützt. Ich bin mir sicher, daß die Restbeschwerden auch noch verschwinden werden.

Ohne ihn wäre ich wohl arbeitsunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Unsere Jüngsten (8)macht sogar schon Werbung ,wie gut man sich danach fühlt und empfiehlt es seinen Freunden dort mal einen Termin zu machen.
Wir finden,dass sagt schon einiges,wenn selbst Kinder die eigentlich nicht gerne zu Ärzten gehen, die Praxis und die Behandlung von Herrn Weitz empfehlen.UnsereTeenager sich selbstständig die Folgetermine weil die merken wie gut es tut.
Wir sind alle begeistert von der Behandlung, vom
dem herzl.Team und der absolut überzeugenden Wirkung!

Sehr herzlicher und überaus kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Die Behandlung von Dr. Weitz bewirkt bei mir immer wahre Wunder. Ich fühle mich jedes Mal wie fitter und deutlich beweglicher. Gerade im Alltag einer Mutter hat man häufig komische Bewegungen, die zu einer Fehlstellung führen. Heute werde ich mal wieder einen Termin vereinbaren.

Sehr kompetent UND freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

einfach der beste Arzt auf diesem Gebiet!

Die Aufklärung durch Dr.Weitz ist einfach überdurchschnittlich gut zudem ist seine Behandlung 1A, man fühlt sich immer wieder wie neu geboren!

Seine Arbeit ist jeden Cent wert und das Praxisteam ist einfach sehr herzlich und unkompliziert.

sympathisch und kompetent - ein Gott in grün ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Herr Weitz ist zwar auch Orthopäde, das hat mein Vertrauen in seine Chiropraktik um ein Vielfaches erhöht. Ich bi begeistert, wie er Blockaden erst "sichtbar" macht und dann löst. Er areitet an der Ursache nicht an den Symptomen wie die Schulmedizin es leider immernoch macht. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen. Top: nicht so teuer wie andere!!

Sehr gute und freundliche Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Weitz Praktischer Arzt

Habe seit Jahren Probleme mit Migräne durch Verspannungen im Schulter und Nackenbereich. Durch die regelmäßige Justierung bei Herrn Dr. Weitz bin ich meine Migräne zu einem Großteil los geworden.
Früher 1 - 2 mal pro Woche, jetzt 1 - 2 mal im Monat!!! Und es wird immer seltener :)

Super Hilfe bei Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert