Martin Werkstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Ganzheitliche Behandlung von Körper, Seele und Geist. Wellness in jeder Hinsicht, sehr wohltuend und sehr zu empfehlen. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben - und das schon seit vielen Jahren :-)

Wellness für Körper, Seele und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Lieber Martin
Du warst ja schon immer sehr herzlich und fürsorglich
Zu sehen welchen Weg du nach deiner Krankenpflegeausbildung gegangen bist
freud mich sehr .
Wünsche dir nur das Beste und Gesundheit
Vielleicht sieht man sich mal wieder im Leben
Lg auch an Christine
Eva

Toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Herr Werkstetter ist ein fachlich exzellent ausgebildeter Heilpraktiker. Ich bin seit 20 Jahren dort und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Behandlungen sind fachlich hervorragend und immer wirkungsvoll. Er nimmt sich genügend Zeit für Beratung und Behandlung, was mir besonders wichtig ist. Nur weiter zu Empfehlen.

Fachlich exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Hier fühlt man sich aufgrund des einladenden Wartezimmers sofort wohl. Ich gehe vorsorglich einmal im Monat zu Herrn Werkstetter und freue mich auf jede meiner Behandlungen. Danach bin ich immer super entspannt. Auch im akuten Krankheitsfall ist Herr Werkstetter unser erster Ansprechpartner. Dabei berät er uns stets kompetent.

Absolut kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Immer wieder rundherum ganzheitlich, bis in die Seele reichende Behandlung, fühle mich jedes mal absolut gut aufgehoben. Hier werden nicht bloß Symptome behandelt, sondern der Ursache auf den Grund gegangen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Martin Werkstetter

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung die mich sehr freut. Mein Anliegen ist es immer den Menschen in seiner Gesamtheit Heilung und Freude zu bringen.

Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Besser geht's nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Würde Herrn Werkstetter jederzeit weiterempfehlen.
Hat mir immer sehr geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Herr Werkstetter betreut mich und meine Familie seit vielen Jahren und hat uns schon sehr viel geholfen! Er ist ein sympathischer, einfühlsamer und fachlich überaus kompetenter Heilpraktiker, der sich mit Laib und Seele für seine Patienten einsetzt. Neben fachspezifischen Erklärungen und einer allumfassenden Behandlung, gibt er auch Empfehlungen an schulmedizinische Behandlungen,
um so den Patienten eine sehr gute Therapie zu bieten!

Der beste Heilpraktiker den ich empfehlen kann!!

Martin Werkstetter

Danke von Herzen für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es ist so schön eine große Familie beraten zu dürfen damit Heilung geschehen kann.
Herzliche Grüße an die Familie und viel Gesundheit Ihnen allen.

Ihr Martin Werkstetter

Sehr kompetent! Bestens aufgehoben! Gibt für jeden Patienten ALLES! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen von Hr. Werkstetter. Die ganze Familie, von Kleinkind bis Großeltern, ist dankbar für die kompetente Behandlung und umfangreiche Beratungen bei allen Arten von Krankheiten die von 0 bis 90 Jahre auftreten. Wir sind sehr froh einen Heilpraktiker mit so gutem medizinischen Hintergrund gefunden haben, der sich die Zeit nimmt die Ursache der Krankheit zu erforschen und zu behandeln.

Martin Werkstetter

Herzlichen Dank für Ihre herzliche Wahrnehmung zu meiner Person und Arbeit. Ich freue mich von ganzem Herzen. Ihr Martin Werkstetter

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht der Ursache auf den Grund, hartnäckig, aber mit viel Herz

Martin Werkstetter

Danke ihnen herzlich, für Ihre Wahrnehmung meiner Arbeit als Heilpraktiker. Ich finde es wundervoll, wenn man zusammen mit dem Menschen der Hilfe sucht, einen gemeinsamen Weg der Ursachenforschung gehen darf, um dann die Heilung auf den Weg zu bringen.
Wenn die Ursache erkannt ist, hat das Heilgeschehen bereits begonnen. Körperlich Geist und Seele finden wieder zur Harmonie.

Danke Ihnen von Herzen.

Findet auch das Verborgene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Martin Werkstetter Heilpraktiker

In allen Bereichen , sehr kompetent naturheilkundlich wie medizinisch, man fühlt sich sofort wohl , er nimmt zeit und das ist in der heutigen Hektik nicht mehr selbstverständlich , ich kann ihn dadurch nur jeden ans Herz legen

Martin Werkstetter

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freu mich sehr wenn Ihnen meine Behandlung gut getan hat. Ich finde es schön den Menschen Heilung an Körper, Geist und Seele vermitteln zu dürfen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute.
Ihr Martin Werkstetter

Ein Heilpraktiker wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben