Praxis Martin Wesenberg Physiotherapie
Dinxperloer Str. 1, Bocholt

Martin Wesenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Wesenberg?

Standort: Praxis Martin Wesenberg Physiotherapie

Ich wurde sowohl von Martin als auch von einem seiner Mitarbeiter behandelt.Bei beiden fühlte man sich gut aufgehoben und hat nach jeder Sitzung sofort Erfolge und vor allem eine Verbesserung verspürt.
Dazu noch die lockere und moderne Atmosphäre der relativ neuen, jungen Praxis.

Physiotherapie die Spass macht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wesenberg Physiotherapie

Ich hatte über einen langen Zeitraum allumfassende Schmerzen in jedem Körperglied. Ich bin lange von einem Arzt zum anderen geschoben worden, keiner konnte mir wirklich helfen. Mein Mann war schon seid längerer Zeit bei Herrn Wesenberg in Behandlung, aufgrund seines Bandscheibenvorfalls. Er besorgte mir unter dem Aspekt einer entspannenden Rückenmassage einen Termin in der Praxis. Herr Weseberg fragte mich nach meinen Beschwerden und nach einem intensiven Austausch, löste er die ersten Blockaden in meinem Rücken. Am Ende der ersten Sitzung hat er mir Übungen für eine bessere Körperhaltung gezeigt. Nach 6 Anwendungen, war ich wieder top in Schuss!! Keinerlei Schmerzen mehr. Ich gehe nun regelmäßig mindesten 1x monatlich zur Massage/ Manuellen Therapie, um mir meine Schmerzfreiheit zu erhalten.

Sehr kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wesenberg Physiotherapie

Die 6-malige Behandlung durch Herrn Wesenberg hat meine Rückenbeschwerden gut gelindert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch ihn. Seine offene, freundliche Art hat mir sehr gut gefallen. Meine Fragen beantwortete er mir immer gut verständlich und seine Empfehlungen für Krankengymnastik zu Hause haben mir auch gut getan. Die Praxis ist modern und in schönen Farben gestaltet. Alle Therapeuten waren freundlich. Die Wartezeiten waren im vertretbaren Rahmen zwischen 2-15 min.. Die Terminvergabe war ganz unkompliziert und wir fanden sehr schnell gemeinsame Termine.

Behandlung von Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert