Martin Wohnlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Martin Wohnlich und ich arbeite als Heilpraktiker in Potsdam. Ich habe mich auf Osteopathie Bioresonanz ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich beg...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Fotos

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

war als 38-jähriger wegen Wasser im Knie bei ihm und fand seine Behandlung sehr angenehm. Hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und sogar im Nachgang nochmal Infos via eMail geschickt. Würde ihn def. weiterempfehlen :)

kompetent, angenehm und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Aufgrund einer persönlichen Weiterempfehlung, ließen mein Mann und ich uns beide von Herrn Wohnlich behandeln. Ein unfassbar netter und hochprofessioneller Osteopath, der durch seine Qualifikationen, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit heraussticht. Wir können Herrn Wohnlich beide uneingeschränkt empfehlen!

Top Osteopath und Masseur!! Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Die Ganzkörpermassage bei Herrn Wohnlich war wie ein Kurzurlaub. Nach den 90 Massageminuten habe ich die Praxis komplett entspannt verlassen. Es gab genügend Zeit für die individuelle Beratung und mehrere Öle standen zur Auswahl. Alles in allem bin ich vollkommen Zufrieden.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Seit mehr als 10 Jahren Probleme im Schulter Nackenbereich, Verspannungen in Folge eines Unfalls, alles mögliche in der Vergangenheit versucht... bin nach dem ersten Termin bein Herrn Wohnlich total begeistert!!! Unmittelbar Besserung der Beschwerden, freue mich auf die nächsten Termine!!!
Sehr angenehme Atmosphäre

Wunderhände !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- ausführliche Anamnese +++
- nachvollziehbare Erklärungen der Ursachen +++
- kompetente Behandlung +++
- sachgemäße Verhaltenshinweise +++
- freundliche Atmosphäre +++

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Ich hatte seit Jahren Verspannungen und häufig Schmerzen und dafür diverse Therapien und Physiotherapie gehabt. Mann lernt nach eine Weile einfach damit zu leben. Eine Stunde mit Herr Wohnlich und er hat die Ursache meine Probleme gefunden und aufgelöst. Ein super Osteopath. Mein Kind ist auch jetzt bei Ihm in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Können wir auf jeden Falls empfehlen.

Endlich Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Aufgrund einer Medikamentenumstellung ging es mir physisch und psychisch sehr schlecht. Ich hatte dadurch extreme Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich und Schmerzen, die ich kaum aushalten konnte. Herr Wohnlich ermöglichte mir noch am Tag meines Anrufes eine osteopathische Behandlung. Danach ging es mir schon wesentlich besser! Es folgten eine Bioresonanz-Therapie und Massagen. Die angenehme und entspannte Atmosphäre während der Behandlung hat mir sehr gut getan. Nach einem Monat habe ich mein körperliches und seelisches Gleichgewicht wiedergefunden. Ich bin Herrn Wohnlich sehr dankbar und bin froh, dass ich das Glück hatte, seine Praxis durch Zufall zu finden. Ich kann eine Behandlung in seiner Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr empathischer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Absolut zu empfehlen bei Allergien.
Ich bin wegen akutem Heuschnupfen vorstellig geworden. Cetirizin vertrage ich nicht und Loratadin Tabletten brachten nur geringe Linderung. Bronchien waren bereits mit betroffen.
Wurde 3x im Abstand von ein paar Tagen mit Bioresonanz behandelt. Schon nach der 1. Behandlung trat Besserung ein, nach der dritten war ich beschwerdefrei!
Prophylaktische Behandlung im Spätherbst ließ mich das nächste Frühjahr komplett beschwerdenfrei überstehen.

Rettung für Allergiegeplagte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Sehr professionelle, einfühlsame und heilende Behandlung meines Armes, nachdem der Orthopäde mir nicht helfen konnte. Des weiteren habe ich eine Ayurveda Massage genossen, auch diese kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayurveda & Naturheilpraxis Martin Wohnlich Heilpraktiker

Herr Wohnlich ist ein toller und einfühlsamer Heilpraktiker, der mir mit wenigen Behandlungen zu einer schmerzfreien Hüfte verholfen hat. Ich schätze sowohl seine freundliche, vertrauenserweckende Art, als auch seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungsraum verstrahlt eine angenehme Atmosphäre und hilft dabei, sich zu entspannen. Ich empfehle Herrn Wohnlich ohne Einschränkungen weiter.

Endlich keine Hüftschmerzen mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben