Dr. med. Martin Wolfrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wolfrum?

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Dr. Wolfrum hat immer gut zugehört und die passende Behandlung gefunden. Ich war sehr zufrieden.
Da ich umziehen musste, musste ich Ihn als Hausarzt aufgeben, sehr schade.

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Dr. Wolfrum hat mich in einer Notlage ohne große Probleme sofort empfangen und sehr kompetent behandelt, obwohl er eigentlich nicht mein Hausarzt ist.
Am Empfang sollte ich eigentlich (trotz Notfall) erst abgewiesen werden, auch mit einem Hinweis auf das Quartalsende...ich war allerdings hartnäckig (ich hatte auch große Schmerzen), und nach kurzer Rücksprache mit dem Arzt durfte ich auch umgehend rein.

Toller, kompetenter Arzt, Personal leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Kann diesen Dr. Nur weiterempfehlen fachlich ,kompetent und sehr menschlich....

Sehr guter Dr.,kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient bei dr Wolfrum. Einer der wenigen Ärzte, die einem das Gefühl geben, helfen zu wollen. Ich war bisher mit all möglichen Anliegen bei ihm, bei denen er mir sehr gut helfen konnte. Die Praxis befindet sich in einem Wohnhaus, ohne Fahrstuhl, was es älteren Menschen schwer macht, sie zu erreichen. Auch manche Sprechstundenhilfe kann ganz schön unfreundlich und frech werden. Allerdings ist der Doktor so kompetent, dass ich über sowas hinwegsehen muss

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Wolfrum als Patient. Er ist ein Arzt der noch so richtig untersuchen und diagnostizieren kann auch ohne MRT, CT usw.. Man kann mit allen Erkrankungen zu ihm kommen und er überweist auch ohne Problem wenn er erkennt, dass es eine Erkrankung ist die einen Spezialisten benötigt. Ich kann Dr. Wolfrum nur das beste Zeugnis ausstellen.

Ein hervorragender Arzt wie man ihn heute nur noch selten findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Dr. Wolfrum nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetend und sehr sympatisch. Vor allen in Sachen Morbus Crohn. Ich bin Crohn Patientin seit 1988 und seitdem betreut mich Dr. Wolfrum. Ich habe es nie bereut.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Untersuchungen und die Zeit, um zuzuhören.

Kokmpetenter Arzt, der auch zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Bin als gesamt Packet sehr zufrieden mit den Behandlungen, Vorschläge, Diagnosen u.s.w.

Zufriedenheitschek, Supergut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Sehr guter Arzt. Fachlich top, er hat zu jedem Krankheitdbild einen Rat parat. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Von ihm kann man sehr viel lernen, da er sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles erklärt. Termine bekommt man sehr kurzfristig (Anruf am morgen genügt). Es sollte mehr solcher Ärzte geben!

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wolfrum und Jens Kaiser

Dr. Wolfrum ist seit vielen Jahren der Hausarzt meiner Wahl. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und schafft mit seiner ruhigen, sachlichen Art eine gute Vertrauensbasis. Er arbeitet gründlich und kompetent und Hand in Hand mit Kollegen anderer Fachrichtungen.

Bei akuten Problemen kann ich jederzeit kurzfristig in die Praxis kommen oder mir auch telefonisch Ratschläge holen, und im allergrößten Notfall kommt er ans Krankenbett. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Schön, dass Dr. Wolfrum auch alternative Heilmethoden wie Akupunktur anbietet. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Mehr an naturheilkundlichen Medikamenten bzw. nicht-schulmedizinischen Ansätzen.

Der Hausarzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert