Coaching

Systemische Therapie • 111 €

Mehr erfahren

Kostenloser Service

ab 111 €

Der Termin wird per Videosprechstunde statt finden. Mit einfachen Kopfhörern mit integrierten Mikrophon können Sie bereits eine sehr gute Sprachverständlichkeit erreichen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit. Vielen Dank.

ab 111 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dipl.Reha-Psych.(FH) Martin Zickenrott freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möcht...

Ich Dipl.Reha-Psych.(FH) Martin Zickenrott bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung (nach HeilprG) neue Perspektiven...

Hier finden Sie eine Auflistung der Leistungen die ich in meiner Praxisgemeinschaft LebensWeise in der Blümnerstraße 26 in Leipzig abdecke. Ich Dip...

• Hypnose-Therapie

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung ISFT- Magdeburg 2011

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnotherapeutische & Systemische Praxis Dipl. Reha- Psych.(FH) - Martin Zickenrott Coaching

Ich habe mich sehr professionell behandelt gefühlt. Die Sitzungen waren für mich sehr hilfreich, ich werde die Praxis auch in Zukunft wieder aufsuchen.

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Ihre Termine Sie in Ihrem Anliegen weitergebracht haben. Gern können Sie wieder auf mich zurückgreifen. Herzliche Grüße, Martin Zickenrott

Standort: Hypnotherapeutische & Systemische Praxis Dipl. Reha- Psych.(FH) - Martin Zickenrott Psychotherapie (Folgetermin)

Ich habe mich bei Herr Zickenrott wegen wiederkehrenden saisonalen Depressionen in Behandlung begeben. Die therapeutische Begleitung war sehr zielgerichtet auf eine Zustandsverbesserung unter Berücksichtigung vieler verschiedener Aspekte ausgerichtet. Ich habe mich durchgängig ernstgenommen und respektiert gefühlt. Aufgrund der vielseitigen und effektiven Beratung empfinde ich eine deutliche Verbesserung, zu der ich allein nicht gefunden hätte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnotherapeutische & Systemische Praxis Dipl. Reha- Psych.(FH) - Martin Zickenrott Psychotherapie (Erstgespräch)

Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe ist hervorragend organisiert. Ich habe sehr schnell einen ersten Termin erhalten - was mich überrascht hat (innerhalb weniger Tage).

Herr Zickenrott arbeitet (soweit ich das nach meinem ersten Termin beurteilen kann) zielstrebig und Ergebnis orientiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Zickenrott arbeitet sehr wertschätzend. Seine Ansätze und Übungen zur Trauerarbeit haben mir neue Blickwinkel verschafft und weitergeholfen. Der Kontakt war immer recht unkompliziert.

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Ihre Termine Sie in Ihrem Anliegen der Trauerarbeit weitergebracht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße, Martin Zickenrott

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnotherapeutische & Systemische Praxis Dipl. Reha- Psych.(FH) - Martin Zickenrott Andere

Mir wurde von anderer Stelle eine Hypnotherapie empfohlen, weil ich diverse Ängste in mir trug, die Auswirkungen auf meine beruflichen und sozialen Beziehungen hatten und womöglich gar eine erfolgreiche Schwangerschaft verhinderten. Durch die Sitzungen mit Herrn Zickenrott gelang es, dass ich mir dieser Ängste bewusst wurde. Ich sah klar, was genau mich blockierte. Und auch wenn es an der ein oder anderen Stelle eine schmerzhafte Erkenntnis war, so erleichtert es mich noch immer zu wissen, wie ich wirklich zu machen Dingen bzw. Menschen/Familienmitgliedern stehe.
Die Hypnotherapie und die Sitzungen haben sicher auch einen entscheidenden Einfluss darauf gehabt, dass mein Partner und ich nach nunmehr vier Jahren unser erstes Kind erwarten.

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Hallo! Es freut mich sehr zu lesen, wie groß Ihre erreichte Veränderung ist und es freut mich auch, dass ich Sie dabei begleiten durfte. Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Weg man mit (Klinischer) Hypnose ebnen kann. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und dem Nachwuchs ein angenehm erfrischendes Kennenlernen. Herzliche Grüße, Martin Zickenrott

Herr Zickenrott,
Ist sehr empfehlenswert. Seine Sitzungen sind sehr professionell und er hat mich schon an vielen Punkten sehr weiter gebracht.

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich kann Herrn Zickenrott sehr empfehlen. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr angenehm und die Übungen zielführend. Terminvergabe erfolgt ohne Probleme und ohne große Wartezeiten (ich konsultiere Herrn Zickenrott 1x im Monat)

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie sowohl von der Atmosphäre als auch von den Hypnose-Übungen profitieren konnten. Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Themen in mir, die ich mit unterschiedlichen Methoden und seit Jahren versuche zu heilen, lösen sich in Luft auf.
Vielen, vielen Dank dafür und auch für die freundliche Begleitung!

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Anliegen auch nach Jahren solche Erfolge feiern können. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Nach 1,5 Jahren Kopfkino und -Karussell aufgrund einer zwischenmenschlichen Beziehung, musste ich feststellen, dass ich ALLEINE aus dieser Spirale, die zunehmend krank machte und Energie raubte, nicht rauskommen würde. So suchte ich zum ersten Mal psychotherapeutische Hilfe und fand Sie bei Herrn Zickenrott. Seine Hypnosetherapie schlug bereits nach wenigen Sitzungen an und das vermeintliche Problem an dem ich so lang knabberte, rückte immer mehr in den Hintergrund. Das war eine tolle Erfahrung. Ich fühle mich richtiggehend befreit. Martin Zickenrott machte es mir durch seine einfühlsame und doch ganz objektive Art leicht, mich darauf einzulassen. Bei einem nächsten Problem würde ich keinesfalls so lange warten und sofort seine Unterstützung in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Zickenrott hat sich bei unseren Terminen stets Zeit genommen und ist empathisch und professionell auf meine Probleme eingegangen. Die Hypnosebehandlungen waren eine neue und absolut positive Erfahrung für mich, welche nachhaltige Verbesserungen gebracht haben. Wenn ich wieder Bedarf haben sollte, freue ich mich auf weitere Termine.

Dipl.-Psych. Martin Zickenrott

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!