Praxis Martin Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Eppenreuther Str. 28, Hof

Martin Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Zimmermann?

Standort: Praxis Martin Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Alles lief ruhig und schmerzfrei ab. Diskretion im Ruheraum wird eingehalten. Nettes freundliches Team , man fühlt sich gut aufgehoben. Kurze Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt, spricht allerdings sehr wenig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Warten auf den Termin (Darmspiegelung) betrug leider 3 Monate; ich werte das allerdings als Beweis für die Kompetenz des Arztes. Die Wartezeit am Tag der Behandlung war nicht erwähnenswert. Die Behandlung selbst war sehr schonend und routiniert. Das größte Plus des Arztes ist die sofortige Aushändigung des Arztbriefs an den überweisenden Arzt nach Beendigung der Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind von erlesener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Kompetent und sehr zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausdrücklicher Wunsch einer Sedierung, da sonst Unt. äußerst schmerzhaft; Wirkung des Medi. setzte nicht sofort ein; Trotz dieser Info a. d. Arzt, begann dieser ohne Vorankündigung die Unt. , mit der Aussage, sie habe schon die volle Dosis erhalten; nach dritter Info dass Schmerzen sehr stark sind, brach Arzt apprupt Unt. mit d. Worten "nun können sie mich verklagen, sie schreien die ganzen Praxis zusammen" ab; im Aufwachraum setzte Wirkung der Sedierung ein; usw. usw. Solch ein Unmensch!!!!!!!!

Horrorerlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 14 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Jedes Jahr eine Magenspiegelung, alle 5 Jahre eine Darmspiegelung. Er ist kompetent, beantwortet normalerweise jede Frage verständlich und ausführlich, nimmt sich Zeit und wirkt nicht gestreßt. Leider haben auch die besten Ärzte mal einen Tag an dem sie nicht gut drauf sind. Alles in allem ist er zu empfehlen.

Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meiner Magenspiegelung ( Ohne Spritze ) super zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super. Kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert. Der Arzt hat sich vorher viel Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Bin am aus gemachten Termin sofort Behandelt worden und musste nicht warten. Alles sehr gut organisiert in dieser Praxis. Das Personal war sehr freundlich und in habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und gut organisiertes Team.
Keine langen Wartezeiten in der Praxis
Arzt nimmt sich die benötigte Zeit für die Behandlung
Auch meine Fragen wurden beantwortet.
Termin für Darmspieglung leider 3-4 Monate Wartezeit.

Sehr gute Praxis, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wohl kompetenter Arzt aber leider sehr wortkarg.

Wortkarg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Gesamteindruck der Behandlung (Darmspiegelung) war in allen Behandlungsschritten überaus positiv. Sehr gute, einfühlsame Behandlung durch den Arzt, freundliches, kompetentes Team, moderne Praxisräume. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. Der ganze Vorgang von Beratung bis Ende war absolut reibungslos. Das gesamte Team in dieser Praxis ist sehr gut aufeinander abgestimmt und sehr professionell. Jederzeit wieder, aus meiner Sicht ist diese Praxis nur zu empfehlen.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin wegen Magen- und Darmspiegelung dort und bin voll und ganz zufrieden.
Manchmal ein Mann der wenigen Worte, aber er kann auch anders und hat auch eine ganz einfühlsame Seite.
Während mein Vater bei anderem Internist über Schmerzen bei Darmspiegelung klagt, kann ich hier nichts dergleichen sagen.

Der Arzt versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben