Videosprechstunde (Beschreibung) • 25 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

120 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese und Beratung über Therapiemöglichkeiten, Vitalfeldmessung und Behandlung, Besprechung des Therapieplanes, Blutabnahme bei Bedarf, Urintest, So-Check-Messung (zuzüglich 50 EUR)

120 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Folgetermin, Zeit für die Besprechung des Therapieverlaufes, incl. Vitalfeldmessung, Behandlung +/- Infusion

25 €

Videosprechstunde

Beratungsgespräch (Therapiemöglichkeiten, Labor Testset´s zur Heimanwendung), Laborergebnis-Besprechung,
Kosten: 25 EUR je angefangene 15 Minuten

40 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Vitalfeldtherapie, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse, ohne Messung.

20 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Vitamin- oder homöopathische Injektions-Kurbehandlungen, i.v., i.m, s.c., keine Infusionen.
20 EUR + Materialkosten der Injektionen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie meine Naturheilkundliche Privatpraxis besser kennenlernen.
G...

Willkommen in der Naturheilpraxis Martina Bauer - Ihrer Praxis für Gesundheit und Lebensfreude!
Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die...

Zu meinem weiteren Leistungsspektrum gehören die Vitalfeldtherapie, So-Check-Messungen (Spektralfotometrie), Bio-Face-Lifting nach Prof. Dr. Rothschil...

• Regenerationstherapie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Bauer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, erklärt gut verständlich die medizinischen Zusammenhänge. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen und findet schnell Therapieansätze, die helfen!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Ich denke wir werden mit den neuen Ansätzen gut weiterkommen!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr freundliche, kompetente, zuverlässige Beratung und Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Das Erstgespräch war sehr ausführlich, sachlich und fundiert. Was soll Ich sagen, bereits die erste Behandlung war ein voller Erfolg. Fragen wurden mir immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung mit dem Vitalfeld zeigt bei mir ebenfalls eine sehr positive Wirkung. Praktisch ist die Terminvereinbarung über Jameda bzw. die eigene Homepage. Eine Terminbestätigung und eine Erinnerung findet statt.
Fazit: Praxis ist meinerseits sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen, sich ruhig all meine Beschwerden angehört und mit verschiedenen Diagnosemethoden eine Anamnese durchgeführt. Die gewonnenen Erkenntnissen hat sie mir intensiv erklärt, Lösungen vorgeschlagen und mit mir die weitere Vorgehensweise besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Eine Heilpraktikerin wie man es sich wünscht. Hier wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Wie immer sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nett und kompetent. Werde auf alle Fälle weiterhin dort hingehen.

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Ich wurde freundlich empfangen und habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Mein Anliegen wurde sofort und fachgerecht behandelt. Die Naturheilpraxis von Martina Bauer ist sehr zu empfehlen.