Praxis

Heilpraxis Martina Bieder Heilpraktikerin
Jos-v-Eichendorff-Weg 15 c, Heilbad Heiligenstadt

Martina Bieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
03606 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Martina Bieder Heilpraktikerin Andere

Frau Bieder geht auf meine Komplexen Gesundheitsprobleme intensiv ein und hilft mir
so meine Gesundheit spürbar zu verbessern.
Bei der Orgon-Therapie gab es deutliche Verbesserungen.
Meine Vieren- und Schwermetallbelastungen wurden durch sie deutlich reduziert.

Standort: Heilpraxis Martina Bieder Heilpraktikerin Andere

Frau Bieder hat meine extremen Muskelblockaden im Schulter-Nackenbereich sehr kompetent und zielführend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Linderung zu spüren. Die unaufdringliche Art von Frau Bieder und ihre fachliche Kompetenz schaffen Vertrauen und bilden eine sehr gute Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit.
Dank ihrer überaus freundlichen Art und ihres großen Könnens konnte ich innerhalb kurzer Zeit nach einer OP deutliche Linderung finden.
Mein bildlich diagnostizierter Morbus Bechterew, war nach einem Jahr Behandlung in der Skelett Szintigraphie kaum noch sichtbar.
Frau Bieder hat Wunderhände! Vielen Dank.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen