Praxis

Martina Blasitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07152 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Zum Glück habe ich einen Platz in Martinas Rückbildungskurs ergattert!
War echt super, hat richtig viel Spaß gemacht! Martina hat es geschafft, dass ich mich jedes Mal riesig auf den Kurs gefreut habe - und das obwohl es eigentlich schönere Beschäftigungen gibt, als den Beckenboden zu trainieren ;)
Viele Übungen kennt man zwar, bekommt aber von Martina immer noch ein bisschen mehr gezeigt als von anderen (ich "profitiere" von einer langjährigen Krankengymnastik-Erfahrung bei diversen Physiotherapeuten), was die Übungen echt anstrengend und wirkungsvoll macht.
Schade, dass der Kurs so schnell vorbei war. Martina hat immer gute Laune verbreitet, eine angenehme Atmosphäre geschaffen und alles super erklärt. Auch für Fragen außerhalb des Kurses hatte sie immer ein offenes Ohr und konnte gute Tipps geben.
Das einzige Manko: Martina gibt an Kursen lediglich Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse, die ich leider nicht mehr besuchen kann, da ich im Moment weder schwanger bin noch kürzlich entbunden habe. Gäbe es noch weitere Kurse, ich wäre sofort dabei!!!

Rückbildungskurs - echt super, sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Habe bei Frau Blasitzke den Rückbildungsgymnastik-Kurs belegt. Abwechslungsreiche, effektive Übungen in sehr angenehmer Athmosphäre! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Super Rückbildungsgymnastik! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Rückbildungsgymnastik war abwechslungsreich und effektiv.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für jeden.

Sehr nette und kompetente Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Eine sehr freundliche, nette und kompetente Hebamme, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Egal wann, man bekommt immer eine gute, weiter helfende Antwort. Gutes Vertrauensverhältnis. Sehr interessante Geburtsvorbereitung. Die Rückbildung war wirklich wirksam und hat geholfen. Sehr weiter zu empfehlen!!!

sehr kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen