Martina Drust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Drust?

Standort: Praxis Martina Drust Kinder- und Jugendpsychotherpeutin Andere

Ich habe bei ihr angefangen als ich 17 war und war regelmäßig bei ihr für 6 Jahre. Auch jetzt stehen wir noch im Kontakt. Sie ist eine großartige herzliche Person, die auch viel von sich erzählt wodurch man sich ihr so gut öffnen kann. Ich bin sehr sehr dankbar, die Erfahrung mit ihr gemacht zu haben, sie hat auch bei mir immer um Verlängerung gekämpft und es hat sich sehr vertraut angefühlt.

Standort: Praxis Martina Drust Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Ich war 6 Jahre bei Frau Drust. Sie hat mir in dieser Zeit so gut geholfen, war immer für mich da und sehr vertrauenswürdig. Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt (obwohl sie Kinder- und Jugendtherapeutin ist!) Sie hat jeder mal um eine Verlängerung für mich gekämpft. Ich bin sehr traurig, dass ich bald die letzten 2 Sitzungen bei ihr habe. Ich bin nunmal zu alt mittlerweile. Ich hatte noch nie so ein Vertrauensverhältnis zu einer zuerst fremden Person. Sie leistet so gute Arbeit! Beste Therapeutin!

Super freundliche, kompetente, vertrauenswürdige und liebe Therapeutin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben