Martina Felix Hebamme
Flurstr. 17, Niederwürzbach , Blieskastel

Martina Felix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Martina Felix Hebamme Andere

Martina betreute mich während und nach meiner Schwangerschaft. Durch ihre ruhige und sympathische Art fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie hatte immer ein offenes Ohr und Gute Tipps, die mir bei Problemen weitergeholfen haben. Eine erfahrene Hebamme mit Herz, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Standort: Martina Felix Hebamme Andere

Martina stand uns während der Schwangerschaft und im Wochenbett zur Seite. Aufgrund ihrer ausgelassenen Art, ihres Erfahrungsschatzes und ihres Wissens stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte uns unsere Sorgen und Ängste nehmen. Sie war jederzeit, also auch an Feiertagen und Sonntagen, erreichbar. Auch aufgrund dessen fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Martina Felix Hebamme Andere

Martina hat uns als Hebamme bei der Schwangerschaft und der Geburt unsers Sohnes begleitet. Ihre ruhige und sympathische Art war dabei genau das, was wir von einer guten Hebamme erwarten. Auch bei der Entbindung war sie unser Fels in der Brandung und hat uns super begleitet. Wir waren rundum zufrieden und werden auch bei der nächsten Schwangerschaft wieder zu Martina gehen.

Standort: Martina Felix Hebamme Andere

Martina hat mich während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett begleitet. Insbesondere während der Geburt zeichnet sich Martina durch ihre ruhige, kompetente, zugewandte und herzliche Art aus. Sie hat mich in jeder Situation wunderbar begleitet, alle Schritte erklärt und mir versucht alle Wünsche zu erfüllen. So wurde die Geburt meiner Tochter trotz Einleitung zu einem positiven Erlebnis, woran die Betreuung durch Martina einen großen Anteil hat. Auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett habe ich Martina als sehr engagiert erlebt, sie ist stets für Fragen per Telefon oder SMS erreichbar und vermittelt durch ihren großen Erfahrungsschatz viel Sicherheit, gerade auch während der ersten Wochen mit Baby.
Ich würde sie bei einer erneuten Schwangerschaft sofort wieder kontaktieren! Hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können!

Standort: Martina Felix Hebamme

Martina begleitete mich / uns von meinem positiven Schwangerschaftstest an. Sie stand mir vor der Geburt und auch danach jederzeit(!) mit Rat und Tat beiseite. Ich habe mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Da es mein erstes Kind war, war natürlich auch die Betreuung während der Geburt super wichtig für uns. Auch hier kann ich ihr gar nicht genug danken wie gut sie sich um mich gekümmert hat. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt missverstanden oder alleine gelassen gefühlt. Auch die Wochen nach der Entbindung war sie für uns da und hat uns liebevoll durch die ersten Wochen mit unserem kleinen Schatz begleitet.

Herzliche und kompetente Betreuung von Anfang bis zum Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Felix Hebamme

Martina hatte immer ein offenes Ohr für mich und unterstützte mich mit viel Ausdauer und Verständnis in einer für mich nicht einfachen Entscheidungsfindung.

Auch in Fachfragen ist sie äußerst kompetent. Es gibt keine Situation, in der sie nicht mit Rat und Tat souverän zur Seite steht und mit ihrer lieben und ruhigen Art positiven Einfluss ausübt und somit Sorgen nimmt. Dabei spürt man den hohen Erfahrungsschatz, auf den sie zurückgreift.

Ein absoluter Glückstreffer für mich!

Eine ganz wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Felix Hebamme

Ich hätte mir für meine Schwangerschaft keine bessere Hebamme vorstellen können als Martina. Ihre menschliche und humorvolle Art hat mich schnell Vertrauen fassen lassen.
Sie war für uns stets erreichbar und hatte für alle Fragen und Anliegen vor, während und nach der Geburt ein offenes Ohr, viele Anregungen und Tipps.
Insbesondere während und nach der Geburt war sie eine große Stütze, da sie uns durch ihre souveräne Gelassenheit entspannt und mit viel Freude durch das Abenteuer hindurchlotste.

Kompetente und menschliche Begleitung von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Felix Hebamme

Martina war sehr fürsorglich ,ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ,bei der Geburt war sie an meiner Seite und war ein unbeschreibliches Ereignis.
Wir werden beim 2. Kind wieder zu Martina gehen.

I.Z.

Ich komme mit meiner 2. Schwangerschaft wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war die Geburt meines ersten Kindes
Ich wusste nicht mit den Wehenschmerzen umzugehen und atmete falsch. Frau Felix stand nur stumm da gab keinerlei Hilfestellung sagte nur Schroff sooo ist das falsch ! Hat mir aber nicht gezeigt wie es richtig wäre! Hat so gut wie kein Wort mit uns geredet
Ich wurde immer panischer und sie tat nichts! Sagte sogar noch für sie ist da s nicht diese schmerzen und Geburt! Ich habe nach 4 Monaten noch schlaflose Nächte & Flashbacks ! Absolut unzumutbar

Absolut nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Felix Hebamme

Ich habe mich immer sehr wohl mit Martina gefühlt. Sie hat mich vor, bei und nach der Geburt immer toll unterstützt. Ich hätte sie gerne schon beim ersten Kind an meiner Seite gehabt!
Egal ob Akkupunktur, Beratung oder Nachsorge beim Baby - Martina war immer da und sehr bemüht.
Manchmal musste sie zu einer Geburt und somit wurde ein Termin kurzfristig abgesagt, ein Nachhholtermin wurde aber immer zeitnah gefunden

Liebe Beleghebamme mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben