Putzbrunner Str. 36, Riemerling, Ottobrunn
privatpraxis
Dr. med. Martina Firsching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Dr.med. Martina Firsching

Sind Sie Dr. med. Martina Firsching?

Standort: Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Dr.med. Martina Firsching Schmerztherapie

Frau Dr. Firsching ist eine kompetente Ärztin, die über ein umfangreiches Wissen sowohl in schulmedizinschen Fachgebieten, als auch in alternativen Heilmethoden verfügt. Sie ist bei jedem Termin gleich engagiert und aufmerksam, und nimmt sich Zeit für mich. Ich habe eine chronische Schmerzerkrankung. Frau Dr. Firsching unterstützt mich sehr. Durch ihr Behandlung konnte ich meinen Schmerzmittelkonsum deutlich reduzieren. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Firsching gefunden habe. Nach einer langen Odysee bin ich endlich zu einer kompetenten Schmerztherapeutin gekommen. Sie nimmt sich Zeit und sie nimmt mich ernst. Fr. Dr. Firsching verfügt über ein umfangreiches Wissen in unterschiedlichen Fachgebieten, was die Behandlung bei ihr sehr effizient macht. Sie nimmt sich bei jedem Termin die Zeit meinen momentanen Zustand genau zu erfassen. Seit ich bei ihr bin haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert. Ich kann Fr. Dr. Firsching uneingeschränkt empfehlen.

Frau Dr Firsching hört sich aufmerksam die Leiden des Patienten an und erstellt daraufhin einen Therapieplan, der individuell mit dem Patienten abgestimmt ist. Ich gehe zur Neuraltherapie wegen Auramigräne und die Anfälle sind seit Behandlungsbeginn deutlich weniger geworden. Frau Dr Firsching verfügt über einen guten medizinischen Background, man merkt, dass ein fundiertes schulmedizinisches Wissen vorhanden ist, sowie auch alternative Heilmethoden zur Anwendung kommen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Dr.med. Martina Firsching

Frau Dr. Firsching ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Sie ist sehr nett und freundlich. Finde es auch sehr positiv, dass Sie aufmerksam zuhört. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und bei ihr einfach gut aufgehoben. Ich nehme sogar eine längere Anfahrt in Kauf um von ihr behandelt zu werden nachdem ich eine längere Odyssee mit den verschiedensten Ärzten hinter mir hatte. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Dr.med. Martina Firsching

Sehr gute Beratung und Behandlung!
Erste Behandlung, die bei meinen HWS und Schulterproblemen hilft
Ärztin hört sehr gut zu, hat auch über die Schmerztherapie hinaus sehr fundiertes medizinisches Wissen
Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Dr.med. Martina Firsching

Frau Dr Firsching überzeugt durch eine stark ausgeprägte Fachkompetenz und besonders wichtig für Schmerzpatienten : sie nimmt sich sehr viel Zeit und besticht durch ihr Einfühlungsvermögen.
Ich kann Frau Dr Firsching uneingeschränkt weiterempfehlen.Sie hat sich meinem Problem nicht nur ärztlich, sondern auch menschlich sehr gut angenommen und mir wieder Hoffnung auf Erleichterung und Heilung gegeben.

Sehr fachkompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben