Martina Flath Hebamme
Brauhausstr. 42, Annaberg-Buchholz

Martina Flath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Flath?

Standort: Martina Flath Hebamme

Wir kamen zum Glück über eine persönliche Empfehlung zu Frau Flath und sind nun schon mit dem zweien Baby bei ihr.

Sie ist eine extrem kompetente Hebamme mit einem wahnsinnigen Wissen - besonders gut gefällt mir, der Blick raus aus der klassischen Schulmedizin hin zu richtig guten und wirksamen Alternativen!

Sie ist stets erreichbar und mit sehr nützlichen Tipps und Ratschlägen bepackt. Sie wirkt dabei überhaupt nicht aufdringlich.

Wir können sie als absoluten Geheimtipp empfehlen.

Liebevolle und erfahrene Hebamme !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Flath Hebamme

die negative Bewertung hier ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen, das vorneweg. Unser 1. Kind kam auch Welt als Frau Flath im Urlaub war, 1. wussten wir das vorher, und 2. hat sie sich selbst um eine Ersatzhebamme für ihre urlaubszeit gekümmert, die uns an den ersten Tagen zur Seite stand.
Auch jetzt beim 2. Kind haben wir uns wieder für Frau Flath entschieden, in meinen Augen menschlich und fachlich gesehen die Beste Hebamme weit und breit. Ich habe selten jemanden getroffen mit so viel Einfühlungsvermögen, und so viel Wissen - Frau Flath ist eine wirkliche Unterstützung, und hat immer ein offenes Ohr, so viele gute und praktische Tipps, ohne belehrerisch zu sein - ich fühle mich rundherum wohl und bin wirklich froh dass sie uns auch beim 2.Kind wieder begleitet.

Beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Flath Hebamme

Verabredungen zur Untersuchung waren leider immer sehr kompliziert mir ihr. Ich hätte mir jemd. anders gesucht, wenn nicht schon alle Hebammen belegt gewesen wären. Der Gipfel war, dass sie uns mitteilte, dass sie im Urlaub ist, also wir frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurden - obwohl der Geburtststermin ganz klar war!!! Es war eine Katastrophe, eine Ersatzhebamme zu finden, v.a., wenn man bedenkt, dass es 1) das erste Kind war uns 2)gerade die Anfangszeit sehr schwer sein kann (stillen, etc.).
Von Frau Flath kann ich nur dringend abraten!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Flath Hebamme

es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung und es wurden auch alternative Methoden zur Schulmedizin angeboten, damit man den kleinen nicht gleich mit der \" Keule\" wie Antibiothika den Körper vollpumpt!! Ich persönlich nehme eh erst \"alte Hausmittel\" bevor ich Chemie verwende!!

Geburtsvorbereitung und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert