Praxis Martina Heinzen Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Wiedstr. 15, Krefeld

Martina Heinzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Heinzen?

Standort: Praxis Martina Heinzen Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe mich bei Ihr wohl und verstanden gefühlt.
Sehr freundlich und sympathisch.
Ich bin sehr froh, bei Ihr einen Platz bekommen zu haben.
Sie versteht es einem die Lösung bildlich zur veranschaulichen.

Empfehlenswert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sofort wohl und verstanden
Ohne Angst zu haben nur ein,, Termin" ist

Sehr empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und fachlich fundierte Ärztin.
Geht liebevoll auf die Patienten ein, hat im Gespräche alles anvertraute sofort im Kopf.
Tolle Ideen wie Probleme, auch sehr schwer wiegende, bildlich veranschaulicht dargestellt werden können um dann einen Weg zur Problemlösung zu finden.

Unterstützt bei allen Prozessen zur Gesundung des Patienten

Frau Heinzen kümmert sich zu 100% um die Beschwerden des einzelnen und ihre liebevolle und warme Art schafft sofort ein Gefühl der Verstandenheit und Sicherheit .
Jeder der bei ihr in Behandlung gehen darf kann sich glücklich schätzen.
Sie ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und ich bin ihr unendlich dankbar.
Auch wenn es Sitzungen gibt die schmerzhaft sind fühle ich mich nie allein gelassen !

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Emfehlung zu Frau Heinzen gegangen und habe eine längere Anfahrt gerne in Kauf genommen.
Die Beurteilungen der Patienten aus 2010 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Frau Heinzen ist kompetent, einfühlsam und mit Sicherheit diskret.
Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Therapeutin, die gut mit verschiedenen Themen umgehen kann, jederzeit bereit ist, sich neuen Themen zu stellen, über eine gute Methodenvielfalt verfügt und wo man merkt, dass sie ihre "Arbeit" gerne verrichtet. Nicht nur wg. dem Angebot an warmen / heißen und kalten Getränken fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben, also bitte weiter mit "Da freu ich mich" ..
Großes Manko: Keine Parkplätze in der Nähe . . .

Einfühlsam, fachlich versiert und und nie langweilig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bei Frau Heinzen und froh dort gelandet zu sein. Nach fast 4 jähriger Therapeutensuche, habe ich hier endlich eine Therapeutin gefunden bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Frau Heinzen ist sehr verständnisvoll, kann gut zu hören und ist auch emotional. Sie lacht mit einem und genauso gut weint sie auch mit einem. Man brauch sich bei ihr nicht zu schämen wenn die Tränen mal laufen. Sie hat immer viele Vorschläge wie man etwas angehen kann. Sie begleitet und unterstützt. Selbst wenn aus aktuellem Anlass akut mal mehr redebedarf besteht, nimmt sie sich die Zeit.

Ich kann Sie nur empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weiß gar nicht was die 2 Leute vor mir haben. Ich fühl mich wohl bei Frau Heinzen. Die ist freundlich, sehr humorvoll was oft sehr hilft. Sie hat kreative Ideen verschiedene schwere Themen anzugehen und ist allgemein sehr kompetent.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert