Praxis Martina Janisch Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 5, Ebersbach an der Fils

Dipl.-Psych. Martina Janisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Janisch Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Reimitz hat ein durch und durch liebes Wesen. Mit ihrem sprudelnden Wesen gewinnt sie einen sehr schnell für sich und hilft mit einer Leichtigkeit des Seins sowohl durch kleine als auch durch große Probleme. Ihr Verständnis und ihr Hinterfragen machen es einem leicht, sich zu öffnen und über Themen, die bewegen, zu diskutieren, zu argumentieren, zu hinterfragen und nach neuen Denkanstößen zu suchen.

Liebe Fr. Reimitz, vielen Dank für Ihre tolle Hilfe und Unterstützung!

Sehr freundliche und verständnisvolle Therapeutin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Janisch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reimitz hat das gegeben, was ich brauchte - Hilfe zur Selbsthilfe.
Dies ist nicht selbstverständlich, denn nicht nur durch andere, sondern auch durch eigene Erfahrung weiß ich, dass Therapeuten sich auch manchmal über Klienten stellen.
Deshalb bin ich sehr dankbar und froh, dass ich bei Frau Reimitz eine neue Erfahrung machen konnte. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, was ich nicht nur der hohen Kompetenz von Frau Reimitz zuschreibe, sondern auch ihrem außerordentlichen Engagement. Das war eine Therapie auf Augenhöhe, mit vielen Hilfestellungen, die ich sofort auf meinen Alltag übetragen konnte. Frau Reimitz ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und fand die pasenden Interventionen. Durch ihre spritzige, humorvolle und sehr zugewandte Art wurden mir schwierige Therapiephasen sehr erleichtert. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte ich Erfolge in der Therapie erreichen, die sich bis heute positiv auswirken.
Ich kann Frau Reimitz guten Gewissens sehr als Therapeutin empfehlen und wünsche ihr und ihren Klienten viel Erfolg und eine ebenso gelungene Therapieerfahrung, wie ich sie machen konnte!

So, wie Therapie sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Janisch Psycholog. Psychotherapeutin

Hmmm.... nunja was soll man bei solchen Bewertungen schreiben? Sonderlich gut darin bin ich eigentlich nicht. Wenn ich allerdings an meine Zeit in der Therapie denke, muss ich sagen, dass es mir sehr gut getan hat und dass ich mit Martina als aufgeschlossene, rücksichtsvolle und aufmerksame Therapeutin rundum glücklich war! Noch oft begleiten mich unsere Gespräche und die Hilfestellungen, die wir gemeinsam besprochen haben, im alltäglichen Leben. Dadurch hat sich meine Lebensqualität sehr verbessert und das ist was zählt!

Rundum glücklich mit der Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Janisch Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Hilfe von Frau Reimitz konnte ich erstmals meine Depression richtig bearbeiten und bekam erstmals den Kopf aus dem tiefen Loch heraus, in dem er lange Zeit steckte.
Ich hoffe es profitieren weiterhin viele Menschen von ihrer hervorragenden Qualifikation und wünsche weiterhin alles Gute.

Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben