Praxis

Praxis Martina Jeske Physiotherapie
Aarstr. 85, Bleidenstadt, Taunusstein

Martina Jeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06128 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martina Jeske Physiotherapie

Ich gebe zu, ich war skeptisch, ob mir, nach einer wahren Odyssee an Therapeutenbesuchen, die Physiotherapie noch helfen kann. Doch vor einer weiteren OP wollte ich es noch einmal versuchen.

Herr Dushin in der Physiotherapiepraxis Martina Jeske, Taunusstein, war meine Rettung und dies ist keine Metapher, sondern wortwörtlich zu nehmen: Ich konnte schon nach den ersten Sitzungen die hochdosierten Schmerztabletten reduzieren, ausschleichen und dann gänzlich absetzen; eine weitere Bandscheiben-OP konnte ich umgehen. Für mich nahezu unfassbar.

Herr Dushin ist ein hervorragender Physiotherapeut, der das ganze Körpersystem mit einbezieht und mit viel Fachwissen, Erfahrung, Geschick und Engagement an die vorhandene Problematik geht und nicht nur den akuten Schmerz behandelt, sondern nach der Ursache für das Problem forscht. Mit seinem extrem guten Spürsinn für die Schmerzursache zeichnet er sich im Zusammenspiel mit seinem guten Tastsinn und seinen umfangreichen Kenntnissen über die anatomischen Zusammenhänge aus. Dadurch ist er in der Lage Ursachen für Schmerzen zu erkennen & mit einer großen Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten gezielt zu beseitigen. "An die Hand" bekam ich noch Übungen, die man auch problemlos zu Hause machen kann. Zudem versteht Herr Dushin es, die Behandlungen sehr freundschaftlich & fröhlich zu gestalten, so dass man oft trotz Schmerzen lachen konnte.

So hatte ich auch das gesamte Team kennen gelernt - jederzeit freundlich, locker & hilfsbereit. Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, ein sehr kollegialer Umgang untereinander, so dass ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.

Schöne & bestens ausgestattete Praxis - sehr angenehme, freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martina Jeske Physiotherapie

Sehr gut, sehr zufrieden

Therapie erspart mir eine OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen