Praxis Martina Jeske Physiotherapie
Aarstr. 85, Bleidenstadt, Taunusstein

Martina Jeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Jeske Physiotherapie

Ich gebe zu, ich war skeptisch, ob mir, nach einer wahren Odyssee an Therapeutenbesuchen, die Physiotherapie noch helfen kann. Doch vor einer weiteren OP wollte ich es noch einmal versuchen.

Herr Dushin in der Physiotherapiepraxis Martina Jeske, Taunusstein, war meine Rettung und dies ist keine Metapher, sondern wortwörtlich zu nehmen: Ich konnte schon nach den ersten Sitzungen die hochdosierten Schmerztabletten reduzieren, ausschleichen und dann gänzlich absetzen; eine weitere Bandscheiben-OP konnte ich umgehen. Für mich nahezu unfassbar.

Herr Dushin ist ein hervorragender Physiotherapeut, der das ganze Körpersystem mit einbezieht und mit viel Fachwissen, Erfahrung, Geschick und Engagement an die vorhandene Problematik geht und nicht nur den akuten Schmerz behandelt, sondern nach der Ursache für das Problem forscht. Mit seinem extrem guten Spürsinn für die Schmerzursache zeichnet er sich im Zusammenspiel mit seinem guten Tastsinn und seinen umfangreichen Kenntnissen über die anatomischen Zusammenhänge aus. Dadurch ist er in der Lage Ursachen für Schmerzen zu erkennen & mit einer großen Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten gezielt zu beseitigen. "An die Hand" bekam ich noch Übungen, die man auch problemlos zu Hause machen kann. Zudem versteht Herr Dushin es, die Behandlungen sehr freundschaftlich & fröhlich zu gestalten, so dass man oft trotz Schmerzen lachen konnte.

So hatte ich auch das gesamte Team kennen gelernt - jederzeit freundlich, locker & hilfsbereit. Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, ein sehr kollegialer Umgang untereinander, so dass ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.

Schöne & bestens ausgestattete Praxis - sehr angenehme, freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Martina Jeske Physiotherapie

Sehr gut, sehr zufrieden

Therapie erspart mir eine OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten