Martina Knobloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Knobloch?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Martina Knobloch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang Pat. dieser Praxis, habe dann aber entnervt gewechselt:
ein Teil der Arzthelferinnen ist sehr unfreundlich, ein Akuttermin als Berufstätige zu bekommen ist schlicht unmöglich (ich habe 3mal einen Vormittagstermin abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich vormittags arbeite -> Antwort:"dann kann es ja so schlimm nicht sein, wenn Sie den Termin nich nehmen"). Auch mit Termin muss man sehr lange warten.
Über Jahre hinweg habe ich gebeten, einen Hormonstatus im Blut zu machen, um meine Beschwerden abzuklären (wäre sogar bereit gewesen, selbst zu zahlen). Das wurde abgelehnt.
Nach einem Wechsel war das Erste, was der neue Arzt machte (ungefragt) ein Hormonstatus und siehe da, die Beschwerden waren erklärbar.
...und noch eins: die Musik im Wartezimmer stört total!

unfreundliches Personal und einfach kein Hormonstatus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knobloch ist eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Knobloch und sehr zufrieden.
Seit dem Praxisumzug tolle Räumlichkeiten.

gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Entgegen ein paar meiner vorbewerter kann ich Frau dr. Knobloch wirklich nur empfehlen! Ich selbst habe eine seltene Gefäß- bzw. Bindegew.erkr., durch die ich schwere oder auch lebensbedrohl. Folgen haben kann, weshalb ich mit ihr nun mehr als froh bin eine so kompetente und einfühlsame Frauenärztin gefunden zu haben. Während viele Ärzte mit ihrem Lat. am Ende sind und nicht weiter beraten,weiß Sie mir immer einen Rat,sucht nach weiteren Lsg. oder verweist mich an weitere gute Fachärzte.
Danke!

Absolute Favoritin in Sachen Gyn ! (Trotz seltener Erkrankung sehr kompetent) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Knobloch ist eine freundliche Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit nimmt, mit mir zu sprechen und meine Fragen kompetent beantwortet.
Im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge ist zu erwähnen, dass es Praxen mit besseren Ultraschallgeräten gibt, für eine genaue Diagnostik (Ersttrimesterscreening etc) wird man an einen Spezialisten überwiesen.
Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Man ist gut beraten, immer gleich einen neuen Termin zur nächsten Krebsvorsorge zu vereinbaren.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommunikation und Aufklärung sehr schlecht. Ist ziemlich wortkarg. Es kommt kein Gespräch zustande das die Ärztin eine sehr kühle Ausstrahlung hat. Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Finde ich auch bei einem Facharzt eine Frechheit. Personal war freundlich, dass war es aber auch schon.

Könnte besser sein... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten meiner Meinung nach Facharztüblich!
Fr. Knobloch nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles. Diagnosen sind präzise und die Nachsorge erfolgt einwandfrei.
So muss ein Gynäkologe/in sein!

Von Frau zu Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Knobloch erlebte ich bei der Vorsorge als sehr einfühlsam, sorgfältig und zugewandt.
Leider änderte sich dies sehr zum negativen,als ich in einer schwierigen Situation und Notlage war.

Alternativen, weitere Behandlungsmöglichkeiten wurden, auch nach gezielten Nachfragen, weder genannt oder besprochen und meinem Gefühl nach, auch nicht gesucht.
Informationen und Antworten bekam ich erst auf erneute Nachfrage, zum Teil dann auch sehr sparsam und kurz angebunden.

Auf Absprachen und Verbindlichkeiten konnte ich mich hier, obwohl vereinbart und zugesichert, leider mehrfach nicht verlassen.

Fehlende Sorgfalt im Umgang mit Befunden, Verfehlungen und Kommunikationsstörungen spitzten die Situation zusätzlich zu.
Leider gelang es nicht, die Vorkommnisse und die Situation im persönlichen Gespräch zu klären.

Bei Unklarheiten zu Befunden, wurden mehrfachen Bitten um Rückmeldung bzw. und Rückruf nicht entsprochen und ich im Unklaren gelassen. Ich gehe hier davon aus, dass die Bitten entsprechend weitergeleitet wurden.
Hier hätte ich mir eine bessere Kommunikation und professionelles Verhalten gewünscht.

Gut betreut fühle ich mich hier leider nicht mehr, erfolgreiche und zielführende Therapieansätze, die sehr einfach waren und den großen Leidensdruck erheblich milderten, bekam ich dann von anderer Stelle.

Gut, solange alles gut ist ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jedes mal besetzt die Ärztin kann es dem Patienten nicht ins Gesicht sagen was an einem stört oder was nicht in Ordnung ist ich selber bin unzufrieden mit ihr

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl und aufgehoben. .. könnte mir keine Bessere Frauenärztin wünschen :)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist ganz nett. Personal ist immer Freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht immer besetzt oder es geht keiner ran! Schlecht für schwangere die probleme oder dringende fragen haben. Ausstattung könnte man sehr gut verbessern in der Praxis! Sonst ok!

Nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben